SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren? Stimmt die These, dass nur Spieler mit einer sogennaten "A.....loch-Mentalität" nach oben kommen und sich durchsetzen? Gibt es Spieler die zu "nett" sind bzw. zu solidarisch und dadurch den Sprung in höhere Ligen nicht schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Didi Kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Denke nicht, das diese Theorie zutrifft, denn sonst wäre ein Christian Wörns zum Beispiel niemals Fussball-Profi geworden und würde sich sein Geld jetzt als Friseur oder Kindergärtner verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Kann sein, muss nicht sein. In der Bundesliga oder ca. ab der Regionalliga lernt man damit vielleicht umzugehen, wenn ein Freund vom Trainer geschnitten wird und man selbst Chancen erhält und alle anderen mehr Wert für den Trainer sind als der Freund. In den unteren Ligen zählt Freundschaft und Loyalität ein bißchen mehr und da kann es vorkommen, dass 3-4 Leute dem Trainer etwas scheissen, wenn ein Freund ungerecht behandelt wird. Das soll nicht bedeuten, dass es in unteren Ligen nicht eine Arschlochmentalität herrscht, aber im Großen und Ganzen konnte ich ersteres beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 ich denke, man muss am platz ein gewisses a---loch sein und kann als "mensch" "normal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Alöcher habens überall leichter sich durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) Alöcher habens überall leichter sich durchzusetzen. ja, dem kann ich zustimmen aber ich glaub trotzdem nicht, dass alle oder fast alle profi-fußballer arschlöcher sind... z.B. Peter Schöttel war sicher kein Arschloch und bei Ivanschitz, Hofmann und noch einigen anderen kann ichs mir auch nicht vorstellen... bearbeitet 14. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 viel entscheidender als die frage, ob man arschloch oder nicht arschloch ist, ist mMn eine gewisse zielstrebigkeit und konsequenz. daran scheitern viele jungprofis, ein haufen geld und viel freizeit, da kommt man leicht vom ziel ab. beim studium ist es ja ähnlich, da reüssieren nicht die intelligentesten, sondern die zielstrebigsten, die konsequentesten, diejeningen, die am besten organisiert sind. die intelligentesten enden meist als kaffeehaus-literaten. und ein junger profi-kicker braucht vor allem einen haufen glück, auch wenn er konsequent und zielstrebig ist. denn: steht ein gestandener profi auf seiner position vor ihm, der immer gut spielt und nie verletzt ist, dann bekommt der jungprofi nie eine chance - kein trainer würde was funktionierendes auseinanderreißen. wenn aber einer, der die oben genannten eigenschaften hat, das glück hat, daß auf seiner position einer ausfällt, dann hat er gute chancen. ein steffen hoffmann mußte auch zu rapid kommen, um eine chance zu bekommen, ebenso ein jancker, der in köln eine toni polster vor sich hatte, oder ein bierhoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Wenn man sich spieler wie zidane anschaut würde ich meinen das er einer der sympatischten und besten fussballer der welt ist. Und wegen dem didi, soweit ich weiss war er zu rapid zeiten noch nicht so bös drauf, glaub das ist seit dem vorfall seiner damaligen ehefrau der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts