ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) http://www.kabeleins.de/info/helden/ Unser Fussballclub - Helden der Kreisklasse Do, 23.15 UhrDer SSV Hacheney in Dortmund steht kurz vor dem Abstieg in die unterste Spielklasse des deutschen Fussball. Ex-Profi Manfred Burgsmüller nimmt als neuer Coach die Zügel in die Hand und Kabel 1 begleitet ihn dabei. Morgen (glaub um 11 Uhr morgen) wird übrigens auf Kabel 1 erstmals ein Spiel von denen Live übertragen. Habe gehört das es in Italien auch eine reality-serie dieser art gibt, nur das die zuseher viel mehr einfluss auf den klub haben. Gibts noch jemanden der sich das ab und zu ansieht? hier übrigens deren homepage: http://www.ssv-hacheney.de EDIT: ah jetzt hab ich den text wegen der live übertragung gefunden: Zum ersten mal LIVE im deutschen Fernsehen, das Kreisliga B-Spiel:SSV-Hacheney : SuS Hörde Am kommenden Sonntag, um 11:30 Uhr bei Kabel eins. Auf zahlreiche Besucher freut sich der SSV-Hacheney! bearbeitet 16. April 2005 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 1. Mal hab zufällig zugeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 habs einmal gesehen. die trainieren da auf einem spielfeld OHNE rasen!!! keine ahnung, aber ich glaub das ist nur erde dort...oder ein ascheplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Das Spiel ist eh gleich zu Ende, noch 13 Minuten, SSV - SUS 1-3. Mich hats eh gewundert, als ich aufgestanden bin, dass Kabel 1 Fussball live überträgt. Ascheplatz ist cool! Das DSF hat doch auch so eine Sendung, wo sie unterklassige Vereine zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 hab auch zufällig in der 1.hz reingeschaut! der Hartplatz ist aber zum scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts