Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 falls interesse besteht: beim hofer gibt's ab montag ein tor aus metallstangen inkl. netz, 213 x 153 x 76 cm, um 49,99 euro. http://www.hofer.at/offers_monday/product_1622.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 kann ich nur abraten. ein freund von mir hatte so eines - ein schuss und das "tor" liegt am boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) Ich dachte das ist so ein Minitor, aber als ich die Maßangaben beachtete Das einzige Problem glaub ich wäre (wie Joki schon angesprochen hat), dass es nach hinten kippt nach einem festeren Schuss. Wobei ich glaube man muss garnet so fest schießen um das Tor zum Fall zu bringen. Aber sonst, die Maße sind gut, bis auf: ich finde für diese höhe des Tores ist es zu wenig tief, deshalb ist es so ein Problem mit dem Umfallen. Aber das müsste man ausprobieren, kann man nicht wirklich so sagen. bearbeitet 15. April 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Ich dachte das ist so ein Minitor, aber als ich die Maßangaben beachtete Das einzige Problem glaub ich wäre (wie Joki schon angesprochen hat), dass es nach hinten kippt nach einem festeren Schuss. Wobei ich glaube man muss garnet so fest schießen um das Tor zum Fall zu bringen. Aber sonst, die Maße sind gut, bis auf: ich finde für diese höhe des Tores ist es zu wenig tief, deshalb ist es so ein Problem mit dem Umfallen. Aber das müsste man ausprobieren, kann man nicht wirklich so sagen. doch glaub mir der dreck fliegt um. ob es an der tiefe liegt. und beachtet einmal die stangen. etwas seeeeeeeeeeehr dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts