Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 (bearbeitet) Schals [*]VfB Stuttgart.....10€ [*]Österreich.....10€ [*]Fenerbahce.....8€ Dressen [*]Nigeria (circa 93', Ausrüster "Venecia", weiss-grün).....25€ [*]Österreich (circa 98', Ausrüster Puma, weiss-schwarz, Autogramme einiger Teamspieler auf dem Rücken).....25€ [*]SK Rapid (auswärts, circa 94', Ausrüster Diadora, rot-blau gestreift).....25€ (mit Hose 30€) [*]Zamalek Kairo (circa 99', Ausrüster "Venecia", rot-weiss, Sponsor auf arabisch ).....25€ [*]VfB Stuttgart (circa 96', Ausrüster adidas, weiss-rot, Sponsor "Vifit / Südmilch")....25€ [*]Middlesbrough (auswärts, circa 96', Ausrüster "errea", dunkelgrün-hellgrün-gestreift, Sponsor "Dickens").....25€ [*]Leeds United (circa 98', Ausrüster Puma, weiss, Sponsor "Packard Bell").....25€ [*]FC St.Pauli (auswärts, circa 99', Ausrüster Puma, orange-schwarz, Sponsor "Jack Daniels").....25€ [*]SK Rapid (CL-Dress 96', Ausrüster Diadora, grün-weiss-grün, Sponsor: Bank Austria Logo).....25€ [*]SK Rapid (circa 94', Ausrüster Diadora, grün-weiss-quergestreift).....25€ [*]Aston Villa (circa 95', nicht original!, dunkelrot-hellblau, Sponsor "Müller")....10€ Sonderangebote: 3 Dressen kosten statt 75€ nur 60€ 2 Dressen + Schal kosten statt 60€ nur 50€ ...und wer ALLES haben will bekommt es um einen Sonderpreis von 180€ statt 288€! bearbeitet 21. März 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Ich nehm das Pauli Dress... aber zuerst bitte ein Foto reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 pauli dress würd mich auch interessieren. wär echt toll, wennst ein foto davon hättest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Foto folgt, hab meine Digicam leider zur Zeit nicht bei Hand und im Internet finde ich kein Bild dieser Dress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 grr zu spät das pauli dress hätt mich auch interresiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Warum zu spät? Der höchstbietende User bekommt die Dress, nicht der der zuerst antwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 @Djet: Wie schauts mit dem Österreich - Dress aus? Größe, Qualität? grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 @Djet: Wie schauts mit dem Österreich - Dress aus? Größe, Qualität? grüsse Größe XLQualität: Gut erhalten, maximal 5 mal getragen, 11 Autogramme auf der Rückseite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 hab ganz vergessen nach der größe bei der pauli dress zu fragen. wenns größer als L ist, falle ich als mitbieter aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Größe ist XXL... Für die die mich kennen, mir passt sie genau, also dieses 2. X ist eine eindeutige Übertreibung, so groß ist sie auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 schade, damit könnts mich als mitsteigerer definitiv vergessen. i bin leider net der größte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Djet, ich will unbedingt das Österreich-Dress! Is genau das, was ich schon lang such. 30 € ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Ja, um 30€ gehört es dir, es sei denn es kommen noch bessere Angebote bevor wir uns ausmachen wie der Deal über die Bühne geht Woher kommst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Woher kommst du? Merda spam! Schau ins Profil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Forza Spam Aber nochmal, aus Traun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts