Gast Bhoyz Geschrieben 22. April 2003 Meine Hausstaubmilbe....... (nur im Singular vorhanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) Habe hier noch 2 Bilder gefunden, achja jessy wurde am 5.9.1997 geboren, wir haben sie aus dem Tierheim geholt, die wollten den ganzen wurf wegen einer verkühlung und einen ausschlag einschläfern, nunja die restlichen haben sie ja eingeschläfert die schw....! Naja das ist ihre liebste Beschäftigung liegen und schlafen: Da hat sie glaub ich genug gehabt das ich sie dauernd Fotografier e : bearbeitet 22. April 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. April 2003 Die größere der beiden Schildrköten lebt noch, die andere ist im November ca. eingegangen. im november? hast du sie nicht einen winterschlaf machen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 22. April 2003 im november? hast du sie nicht einen winterschlaf machen lassen? Nein, machen wir nie. Sie schlafen immer ein paar Tage und sind dann wieder wach. Wenn sie keinen Winterschlaf halten verkürzt das ihre Lebensdauer im Normalfall um ein paar Jahre und das ist bei einer Schildkörte wohl leicht zu verkraften. Die die gestorben ist ist langsam ausgetrocknet und aus dem Panzer kam Blut und er ist gerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. April 2003 im november? hast du sie nicht einen winterschlaf machen lassen?Nein, machen wir nie. Sie schlafen immer ein paar Tage und sind dann wieder wach. Wenn sie keinen Winterschlaf halten verkürzt das ihre Lebensdauer im Normalfall um ein paar Jahre und das ist bei einer Schildkörte wohl leicht zu verkraften. Die die gestorben ist ist langsam ausgetrocknet und aus dem Panzer kam Blut und er ist gerissen... also ich weiss ja nicht.... ich finde winterschlaf muss sein. meine schlafen da gut 4-5 monate. in freier natur halten die ja auch einen winterschlaf.wo hast du si denn im winter wenns draussen kalt ist? ausgetrocknet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. April 2003 Na gut, dann muß ich wohl meinen Haushund auch verewigen, hier ist er: Sein Name ist Teddy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. April 2003 Ich hab eine Tigerkatze. Sie schaut der vom Dannyo ziemlich ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2003 (bearbeitet) @gigi LÜGNER! er heißt stürmergott! lilli das ist meine süße lilli! sie lebt leider nicht mehr nochmal lilli das ist unsere "stiefkatze" simba bearbeitet 23. April 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 25. April 2003 meine katze kann man auch irgendwie als psychopatin bezeichnen. sie ist zu allen in ihrer umgebung meistens garstig (außer zu mir.) wenn ich nicht da bin wartet sie vor meiner tür (oder sie schläft zumindest davor). wenn ich sie dann reinlasse geht es entweder rauf zu meinem zimmerbrunnen um was zu trinken, rein in meine sitzschale (ist auf dem foto eh drinnen) oder auf mein bett. am abend schläft sie auch meistens bei mir drinnen - nur aufm bauch darf sie nicht mehr liegen (naja bei ihrem gewicht geht einem nach ner zeit schon die luft aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 25. April 2003 Wenn ihr ALBERT, meis haustier willst anschauen, kannst du www.dawebcity.com/leden/mastho besuchen und dann auf "fotoalbum" klicken. Wer kan mich helfen dieser Foto zu zeigen auf's ASB? ich bekomme jeder mal ein Fehlermeldung : Sorry, dynamic-tags are not allowed in the images auf andere seiten kann ich dieser Foto's normal "linken". Bitte hilft ein dumme Holländer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) Anscheinend gehen keine jpeg Bilder! Habs jetzt auf meinen Server gegeben, hier also das Bild von Thomaz: bearbeitet 25. April 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 25. April 2003 ich möcht nur erwähnen, dass haustierhaltung absolut zu den schlechtersten erfindungen der menschheit gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 25. April 2003 Danke Gigi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts