para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 kennt jemand von euch ein tool, mit dem man einstellen kann, wann der pc komplett herunterfährt und sich ausschaltet? köntne so etwas dringend gebrauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Klick und so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 und welches ist empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 und welches ist empfehlenswert? Erwartest du jetzt von mir, dass ich 10 Programme runterlade und dir dann sage, welches bonbontastisch isst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Erwartest du jetzt von mir, dass ich 10 Programme runterlade und dir dann sage, welches bonbontastisch isst? nein, dachte du hast bereits eines dieser programme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Ich hab das "PowerOff 1.0" (auf der Seite weiter unten...) und bin damit mehr als zufrieden!! Kann ich nur weiterempfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. April 2005 Wofür brauchst das Tool den? Wenn mas nur in einen Temp Warner inegrieren will reicht auch das shutdown.exe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Wofür brauchst das Tool den? Wenn mas nur in einen Temp Warner inegrieren will reicht auch das shutdown.exe wenn ich auf die uni geh oder in die wohnung von meiner freundin und der PC hat zb emule oder so offen.....dann kann ich ihn ja runterfahren lassen, so braucht ihn net mei vater immer ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 wenn ich auf die uni geh oder in die wohnung von meiner freundin und der PC hat zb emule oder so offen.....dann kann ich ihn ja runterfahren lassen, so braucht ihn net mei vater immer ausschalten. Genau so läuft das bei mir auch - hab die Inode Freenight Hab bei mir das shutdown.exe im Taskmanager drinnen Parameter -u -t 20 http://www.budja.com/shutdown/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 wenn ich auf die uni geh oder in die wohnung von meiner freundin und der PC hat zb emule oder so offen.....dann kann ich ihn ja runterfahren lassen, so braucht ihn net mei vater immer ausschalten. warum ausschalten, mein pc war das letzte mal vor 1 1/2 Jahren länger als einen reboot ausgeschalten da habe ich in ihn gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 warum ausschalten, mein pc war das letzte mal vor 1 1/2 Jahren länger als einen reboot ausgeschalten da habe ich in ihn gekauft Bei mir ist was anderes hab nur von 21-7 Powersaugen - so werden aus einem 4 GB Paket schnell man 20-25 Gb im Monat Cool dass es dein Rechner durchgehend aushält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 wie obsolet schon geschrieben hat, einfach den shutdown befehl in den taskmanager reingeben...aber ideal ist das nicht. du weißt ja nicht, wann dein download fertig ist? bei den meisten oder vielen download programmen gibt es die option, dass der pc automatisch heruntergefahren werden soll, wenn der download fertig ist. schon mal nachgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 wie obsolet schon geschrieben hat, einfach den shutdown befehl in den taskmanager reingeben...aber ideal ist das nicht. du weißt ja nicht, wann dein download fertig ist? Naja bei mir ist das natürlich auch so, dass die File Sharing Programme mit dem Taskmanager an und ausgeschaltet werden - mit etwas puffer dazwischen falls was hängt. Und damit ich net völlig einfahr falls was hängenbleibt wird vor der ganzen Abschaltere noch automatisch die Internet Verbindung gedrosselt, sonst könnts mit Pech teuer werden wenn ich grad mal net zuhaus bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 i benutz das prggi RUHE, weiss aber leider ned genau wos das gibt.... i bin zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts