Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. April 2005 Ich hätte wahrscheinlich auch noch Platz im Auto, falls jemand für Benzinkostenanteil von Wien aus runter fahren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. April 2005 Ich hätte wahrscheinlich auch noch Platz im Auto, falls jemand für Benzinkostenanteil von Wien aus runter fahren will. wieviele Plätze hast denn noch frei und wieviel würden benzinkosten - ungefähr - ausmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. April 2005 ich habe auch einen platz im auto frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. April 2005 hab bereits einen platz, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 15. April 2005 Alles Klar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. April 2005 Von folgenden Bussen weiß ich sicher, dass sie fahren: UR, Green White Spirit, offizieller Fanbus. Btw, ich such auch noch eine Mitfahrgelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) ...bräuchte auch noch Mitfahrgelegenheit bzw Platz im Bus; bearbeitet 16. April 2005 von Sie nannten ihn Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. April 2005 ALLES NACH GRAZ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. April 2005 ...bräuchte auch noch Mitfahrgelegenheit bzw Platz im Bus; Im UR-Bus wirst wahrscheinlich noch an Platz finden. Die haben bei großem Andragn 2-3 Busse und oft stehen die Leute auch noch am Gang. Schau ganz einfach bei den UR nach, da steht eh die Nummer, die du anrufen mußt. Ich kann mir halt nur nicht leisten, zu jedem Match mit dem Bus zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. April 2005 Der UR-Bus müsste seit einigen Minuten schon auf dem Weg nach Graz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts