Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Diese Fan-TV-Ausgabe steht ganz im Zeichen des Europacups und der Wiener Austria. Rene Angelis' Interviewpartner waren diesmal Frank Stronach, Ernst Dospel, Günter Kronsteiner und Szabolcs Safar. Download für User mit Kabelmodem (4,75 MB) Download für User mit Modem (628 KB) Viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 also mir sagt er "url not found" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Jetzt funkt's ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 also mir sagt er "url not found" kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts