!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 23. April 2003 Easterleague, Easterleague - we're the famoust Sportclub-Army and we go to Easternleague... Ritterburg, Ritterburg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2003 Easterleague, Easterleague - we're the famoust Sportclub-Army and we go to Easternleague... Ritterburg, Ritterburg..... Die ist aber in Kapfenberg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2003 sportclub is on the green shalalalala ------------------"-------------------------- ------------------"-------------------------- it is my favourite football team score, score Dann sing ichs seit Jahren falsch, denn bei mir kommt zum Schluß "Skol, skol". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. April 2003 Dann sing ichs seit Jahren falsch, denn bei mir kommt zum Schluß "Skol, skol". Skol? Was soll das bedeuten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Geschrieben 23. April 2003 Dann sing ichs seit Jahren falsch, denn bei mir kommt zum Schluß "Skol, skol".Skol? Was soll das bedeuten??? Prost auf dänisch u./od. schwedisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 23. April 2003 Everywhere we go Everywhere we go People want to know People want to know Who the hell we are Who the hell we are And where the hell we come from And where the hell we come from We're the Sportclub Army We're the Sportclub Army We're mental and we're barmy We're mental and we're barmy Ooo-oh Here we go: Spoooo-ooortclub Tataratara I'll walk a million miles For one of your goals Spoooo-ooortclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 23. April 2003 sportclub is on the green shalalalala ------------------"-------------------------- ------------------"-------------------------- it is my favourite football team score, score Dann sing ichs seit Jahren falsch, denn bei mir kommt zum Schluß "Skol, skol". kann auch sein...(hab aber nohc nie "skol" gehört ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 23. April 2003 Easterleague, Easterleague - we're the famoust Sportclub-Army and we go to Easternleague... Ritterburg, Ritterburg..... Die ist aber in Kapfenberg ... war nicht auf eastern league bezogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 24. April 2003 we all agree: wiener sportclub are magic (are magic).... und ich bin noch immer der meinung das heißt "is magic" denk ich mir zumindest jedes mal auf der fht wenn ich das hör... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 25. April 2003 we all agree: wiener sportclub are magic (are magic)....und ich bin noch immer der meinung das heißt "is magic" denk ich mir zumindest jedes mal auf der fht wenn ich das hör... geht im englischen beides. kommt drauf an ob man wiener sportclub als eines sieht oder nicht. wenn man meint, dass jeder einzelne magic is, wiener sportclub aber nur als sammelbegriff verwendet wird, verwendet man "are"... (so hats uns zumindestens unsere englisch-prof erklärt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) geht im englischen beides. kommt drauf an ob man wiener sportclub als eines sieht oder nicht. wenn man meint, dass jeder einzelne magic is, wiener sportclub aber nur als sammelbegriff verwendet wird, verwendet man "are"... (so hats uns zumindestens unsere englisch-prof erklärt)ok dann wärs logisch! aber wieder was für meine englisch-matura dazu gelernt bearbeitet 25. April 2003 von chris@wsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. April 2003 das gleiche gilt uebrigens auch bei 'police' und 'family', wenn es sich um eine gruppe aus mehreren leuten handelt, kann man den plural verwenden, auch wenn der begriff im singular ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 3. Mai 2003 Glory, glory Wiener Sportclub Glory, glory Wiener Sportclub Glory, glory Wiener Sportclub When the blacks go marching in! --- Sportclub, Sportclub Spielt den Gegner an die Wand Dornbach ist ein schönes Land Ahahahaha - hey (2x) (zur Melodie des Dschingis Khan-Gassenhauers "Moskau") --- Schiess mal lieber die Törchen. Schiess mal lieber die Törchen, Sportclub. Schiess mal lieber die Törchen. Die Törchen, schiess die Törchen. --- You are my Buchi, my only Buchi You make me happy When skies are grey You'll never notice How much I love you So please don't take My Buchi away. --- Sportclub, Sportclub on my mind Our tradition will never die We are always right behind Sportclub, Sportclub on my mind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. April 2005 Auch wenn der Thread schon verdammt alt und scheinbar auch schon ziemlich kaputt ist hol ich ihn mal rauf aus den Untiefen des Sportklubchannels und poste ich mal 2 Chants vom letzten Spiel in Krems(so rein zwecks Bildungsauftrag ): If I had the wings of a sparrow, and I had the arse of a crow, I´d fly over Hannapi tomorrow, and shite on the bastards below, shite on, shite on, shite on the bastards below! shite on, shite on, shite on the bastards below, below! (ein echter Ohrwurm nach der Melodie von "My Bonnie(?) lies over the ocean") We shall not be moved, We shall not be moved, Not by Parndorf, St. Pölten or the Vienna We shall not be moved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarotinho Banklwärmer Geschrieben 11. April 2005 We shall not be moved,We shall not be moved, Not by Parndorf, St. Pölten or the Vienna We shall not be moved Die Celtic Fans singen das so: WE SHALL NOT BE MOVED We shall not, we shall not be moved, We shall not, we shall not be moved. Not by the Hearts, the Hibs or the Rangers, We shall not be moved. We’re on our way to Hampden, We shall not be moved. We’re on our way to Hampden , We shall not be moved. Not by the Hearts, the Hibs or the Rangers, We shall not be moved. The Scottish League is ours, We shall not be moved. The Scottish League is ours, We shall not be moved. Not by the Hearts, the Hibs or the Rangers, We shall not be moved. The Scottish Cup is ours, We shall not be moved. The Scottish Cup is ours, We shall not be moved. Not by the Hearts, the Hibs or the Rangers, We shall not be moved. We are the team in Scotland, We shall not be moved. We are the team in Scotland, We shall not be moved. Not by the Hearts, the Hibs or the Rangers, We shall not be moved. We shall not, we shall not be moved, We shall not, we shall not be moved. Not by the Hearts, the Hibs or the Rangers, We shall not be moved. Und so hört sich das dann an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts