!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 22. April 2003 Das Problem ist, ich kann so gut wie alle Texte, aber da die meisten auf englisch sind, weiß ich nicht genau wie man sie schreibt... Mein Englisch ist nicht das Beste!!! Wuascht von mir aus schreibs wie man es sprichtBsp: How are you [Hau ar ju] dornbach roodstek as hoom tu de ples wer wie bilong först divischn wiener sportclub tek as hoom dornbach roods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2003 Immer diese Anglizismen in den österreichischen Fangesängen... Hat man vor 100 Jahren den WSC auch schon mit so ominösen, unverständlichen Lauten angefeuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. April 2003 wo is'n eigentlich der ältere sportclub vor, führungstor??? hab ich schon lang nimma gesehen... Der kommt nicht mehr! Seit dem Kapfenberg-Match ist er nach über 40 Jahren kein WSC-Fan mehr...Jetzt übernehme ich halt seine Rolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. April 2003 Hat man vor 100 Jahren den WSC auch schon mit so ominösen, unverständlichen Lauten angefeuert? Ominös? Unverständlich?Naja vor 100 Jahren glaub ich war die Fanszene noch nicht so weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. April 2003 SPORTCLUB VOR, FÜHRUNGSTOR!!! sportclub vor, führungstor! gemma burschen, hauts as eine mim badeschlapfen, uhuhuhuh (indianerlaute) ______________________ die indianerlaute allerdigs erst, wenn das fuehrungstor tatsaechlich gefallen ist, oder?zum thema: sportclub here, sportclub there, we are drinkin' everywhere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) Immer diese Anglizismen in den österreichischen Fangesängen... Hat man vor 100 Jahren den WSC auch schon mit so ominösen, unverständlichen Lauten angefeuert? Naja, bevor ich die Mannschaft mit einem kräftigen "Hipp-Hipp! Hurra!" anfeuere, nehme ich doch die Anglizismen in Kauf.Eines ist mir noch eingefallen (remember Linz): Oba eini homs uns ghaut, oba eini homs ghaut,.... 3:0 Und waun ma wieda amoi kumman werns uns wieda einihaun,.... 6:0 bearbeitet 22. April 2003 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) Noch was: Everywhere you go, always take the Sportclub with you Everywhere you go, always take the Sportclub Everywhere you go, always take the Sportclub with you Everywhere you go, always take the Sportclub The Sportclub with you und natürlich: Keiner kann es wagen, Keiner kann es wagen, uuuuunsern WSC zu schlagen! bearbeitet 22. April 2003 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. April 2003 ole ole WSC WSC ole ole... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 22. April 2003 Partisanen der Bundesliga ooo-oh ooo-oh ooo-oh-oh-oh Partisanen der Bundesliga ooo-oh ooo-oh ooo-oh Sportclub! Danke für diesen schönen Spieltag Danke für diesen Sportclub-Sieg Danke dass wir zum Fussball gehen und nicht in den Krieg Danke für diesen schönen Spieltag Danke für diesen Sportclub-Sieg Danke dass wir zum Sportclub gehen und nicht zur Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 22. April 2003 @ rigobert: nicht unbedingt... ______________________ sportclub is on the green shalalalala ------------------"-------------------------- ------------------"-------------------------- it is my favourite football team score, score ______________________ pokal und scheibe - wir holen beide (scheibe und pokal) - beides scheißegal ______________________ the finest football team, the world has ever seen and its wiener sportclub wienersportclub is it we're the finest football team the world has ever seen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 22. April 2003 we all agree: wiener sportclub are magic (are magic).... ______________ we are black and white, we are black and white, we are black and white ohhh deeeeeeeeeeeeeep ooohhhh deep in my heart, i do believe: we are black and white.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 22. April 2003 we'll support you evermore, we'll support you, we'll support you, we'll support you evermore... ______________________ que sera sera, whatever will be, will be, we're going to eastern league, que sera sera... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 22. April 2003 Es kommt die Zeit... woo-oh... in der der Sportclub wieder siegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. April 2003 Easterleague, Easterleague - we're the famoust Sportclub-Army and we go to Easternleague... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 23. April 2003 Ich war noch nie in Kottingbrunn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts