Rapid - SVM 2:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ber wahrscheinlich wird man im nächsten "Sport Echo" eine 4seitige Huldigung auf Toni Köszegi zum Karriereende lesen

Dagegen hätte ich nix. Er war seit der Landesliga dabei und hat sich während der Zeit immer wieder gesteigert, und war sogar noch in der BuLi ein Stammspieler, nachdem er sich immer wieder mit guten Leistungen zurückgefightet hat.

Ihn aber jetzt noch in die Stammelf zu stellen ist blödsinn. Als Joker in der 75 kann man ihn alle mal noch einwechseln, aber Stammelf hat keinen Sinn...Da geb ich euch recht, wäre ein Einsatz von Mösner sicher nicht schlecht!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ The big Lebowski

Aber wahrscheinlich wird man im nächsten "Sport Echo" eine 4seitige Huldigung auf Toni Köszegi zum Karriereende lesen und nur einen 3-Zeiler indem man sich von Jabu Pule verabschiedet...

Das könnte ich ehrlich gesagt nachvollziehen, weil Köszegi seit 14 Jahren dabei ist und alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat, während Pule seit gerade einmal 10 Monaten beim SVM ist.

Ich "bewundere" Köszegi, weil beim Aufstieg in die T-Mobile-Bundesliga bereits einige behauptet hatten, Köszegi solle doch seine Karriere beenden. An dieser Stelle möchte ich aber dann schon erwähnen, daß uns Köszegi auch noch in der T-Mobile-Bundesliga einige sehr schöne Momente bescherte (zum Beispiel sein Tor zum 1:0-Auswärtssieg gegen Sturm Graz oder seine zwei Tore beim 4:1-Sieg gegen Austria Wien). Das sollte man auch nicht vergessen.

Ich denke, Toni Köszegi ist einfach ein Stück SVM, eine Identifikationsfigur, aber seine Zeit geht dem Ende zu und es ist wahrscheinlich für alle Beteiligten besser, wenn er seine Profi-Karriere im Sommer beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Spiel wäre zu sagen, dass der SVM leider nur mit einem richtigen Stürmer angefangen (Schutti Wagner). Toni Köszegis Aufstellung war einfach nur lächerlich. Wozu kauft man zwei angeblich gute junge Spieler und spielt trotzdem mit einem Mann nach 30, noch dazu technisch schwach und läuferisch so gut wie eine lahme Gazelle.

Pule ist zu spät und Schmidt leider überhaupt ins Spiel gekommen.

Aber morgen ist es endlich soweit. Das Cup Viertelfinale gegen Rapid. Wenns morgen gegen Rapid klappt, kann man wahrscheinlich schon mit dem UEFA Cup planen. Also alles auf Sieg morgen.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.