SW Bregenz - SV Pasching


Recommended Posts

Nummer 1 im Ländle
Gegen Pasching mit einer rein Vorarlberger Abwehr   

Bregenz (VN-cha) "Ja, wir wollen Meister werden." Mit dieser Ansage reist Tabellenführer Pasching nach Bregenz. Da erwartet den Topskorer der Liga, Christian Mayrleb, wohl eine rein Vorarlberger Abwehr.

Die letzte Entscheidung will sich Trainer Roland Kornexl, der nach sieben Spielen als SW-Chefcoach weiter auf seinen ersten Sieg wartet, bis kurz vor Spielbeginn offen halten.

Bei einem erneuten Ausfall des Norwegers Ensrud aber werden wohl Bolter, Pircher und Baldauf die Abwehr vor Torhüter Nagel bilden. Das gab‘s noch nie seit dem BLAufstieg 1999.

09.04.05/VN / Christian Adam

SW Bregenz will heute wesentlich mehr Widerstand leisten als im Auswärtsspiel. "Gegen Rapid haben wir gesehen, dass einiges möglich ist", hat Trainer Roland Kornexl die Hoffnung auf den ersten Sieg noch nicht aufgegeben. Mit Mario Bolter (zuletzt gesperrt) sollte die Abwehr etwas stabiler sein – er ersetzt Vuk, der gegen Rapid ein Totalausfall war. Im Mittelfeld spielt Winkler für den verletzten Pedersen. Der Jungkicker machte zuletzt seine Sache gut.

09.04.05/NEUE / Dietmar Hofer

naja was soll man nach dem spiel gegen rapid erwarten?

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade - mit einem Stürmer, der die Chancen auch verwertet (nennen wir ihn Axel) hätten wir deutlich gewonnen...

Vielleicht geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft - in 2 Spielen könnte man theoretisch vor Salzburg sein (und seit der Übernahme durch Red Bull spricht man bei den Salzburg-Fans von Meistertitel kommende Saison und CL-Teilnahme...). Wär geil, wenn wir sie in die RZ-Liga schicken könnten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.