Relii legende Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Passt, wenn ihr zwischen dem 6. und 20. August runter fährt, können wir den Ungarn (Steffo ) mal zeigen wie man richtig säuft. Hab mich jetzt mal auf diversen Seiten umgesehen... sehr positiv ist mir aufgefallen, dass das Durchschnittsalter nicht so jung ist! Allerdings fehlen die niedersaufbaren Kinder (Verlierer zahlt ) auch nicht - sehr guter Mix. bearbeitet 9. April 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juli 2005 Mal eine Frage an die zuletzt nach Siofok gereisten: Wieviel kostet die Zugkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juli 2005 Auf den Spuren der ehrwürdigen Josefine M. K.u.k.-Fick mit ein paar pustascharfe Mädels. Warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) wui ui ui ... ihr machts mich da auch ganz wuschig auf an urlaub bearbeitet 23. Juli 2005 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juli 2005 An diverse geschichtliche Kultaktionen ist bereits gedacht. Trotzdem müssen wir noch irgendwie runterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts