Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 Kincl war beim Friseur , der Klassiker vorne kurz hinten lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 pffffffffffffffffff.... super abwehr die ja soooo schnell istist mir in mattersburg schon aufgefallen, dass sich speziel unsere innenverteidiger aber auch die außenverteidiger schnell umlaufen lassen... Wir haben Verteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 laut ticker die eine chance vom nzuzi auf der linie von korsos geklärt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 Naja.. im Moment siehts eher danach aus, als würd Bregenz gewinnen... wir reden aneinander vorbei.... , ich meinte hüttel-dorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. April 2005 na bumm, laut ticker is es gleich super losgegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 bis jetzt hat es zwei große chancen für bregenz gegeben, einmal hat korsos gerade noch auf der linie gerettet (payer war schon überspielt), dann hat payer einen weitschuss sehr schön auf die seite wegfausten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 wir reden aneinander vorbei.... , ich meinte hüttel-dorf Ich hatte die Subtilität schon rausgelesen, keine Angst... Dies war nur ein dezenter Konter auf eine unlustige Provokation.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 Ich hatte die Subtilität schon rausgelesen, keine Angst... Dies war nur ein dezenter Konter auf eine unlustige Provokation.. hab ich mir eh gedacht, aber dein konter war auch nur lauwarm..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 Sind in der Schweiz schon alle eingeschlafen? Passiert denn überhaupt nix? @cmburns Was erwartest du nach 6 Stunden Strafrecht an einem Tag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. April 2005 wie schaut´s aus. stehen wir schon besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 wie schaut´s aus.stehen wir schon besser? naja, momentan ist es wqirklich sehr ruhig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 Spiel erinnert stark an die letzten schwachen Vorstellungen , Die bewegen sich nicht wirklich .... sind alle anscheinend im schongang unterwegs .... Was ist da los ? ... Vieleicht verschwörung gegen Hicke ?? ka ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 erste chance für rapid durch ivanschitz ... im flug volley genommen leider am tor vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 erste chance von andi ivanschitz, er schießt im fallen knapp am tor vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Spiel erinnert stark an die letzten schwachen Vorstellungen , Die bewegen sich nicht wirklich .... sind alle anscheinend im schongang unterwegs .... Was ist da los ? ... Vieleicht verschwörung gegen Hicke ?? ka ... Alles kann man auch nicht aufs Training schieben... Außerdem wurde ja inzwischen schon wieder trainiert... Es ist einfach ein Wahnsinn, den Spielern gehört das Gehalt für sowas gestrichen... Edith: Der Gehalt an Müdigkeit bedingt meine Fehler bearbeitet 6. April 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts