CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 hab mir gerade anstoss 4 international gekauft. weiß wer von euch, wo ich die original spielerdatenbank bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 auf http://www.anstossfreak.de/ solltest du fündig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 wie kann man sich dieses spiel nur kaufen? jede andere anstoss version ja, aber anstoss4? viel glück damit, du wirst es brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 wie kann man sich dieses spiel nur kaufen? jede andere anstoss version ja, aber anstoss4? viel glück damit, du wirst es brauchen was ist so schlimm an a4? habs eigentlich nur gekauft, weils 3 euro gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 hab mir gerade anstoss 4 international gekauft.weiß wer von euch, wo ich die original spielerdatenbank bekomme? Ich gratuliere zu diesem grandiosen Fehlkauf Die aktuellsten Originaldaten die es für A4I gibt sind vom Anfang der Saison 03/04(aber das ist noch das geringste Übel)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 hab mir gerade anstoss 4 international gekauft.weiß wer von euch, wo ich die original spielerdatenbank bekomme? Ich gratuliere zu diesem grandiosen Fehlkauf Die aktuellsten Originaldaten die es für A4I gibt sind vom Anfang der Saison 03/04(aber das ist noch das geringste Übel)... nun mal klartext, was ist so schlimm an a4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 hab mir gerade anstoss 4 international gekauft.weiß wer von euch, wo ich die original spielerdatenbank bekomme? Ich gratuliere zu diesem grandiosen Fehlkauf Die aktuellsten Originaldaten die es für A4I gibt sind vom Anfang der Saison 03/04(aber das ist noch das geringste Übel)... nun mal klartext, was ist so schlimm an a4? Eine unglaubliche Vielfalt an Bugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Wenn du auf die bereits genannte Anstossfreak.de Seite gehst und dort ins Forum reinschaust, kannst du dir anschauen/durchlesen was es so für Fehler in dem Spiel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts