Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2005 ok, sponsorenmäßig könnt eventuell der mascht was aufgetrieben haben, er erfährts morgen vormittag, soll ich ausrichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 18. April 2005 Also wir heißen Neutor Cafe! Wir werden wahrscheinlich auch dressen bekommen. Er bezahlt die 196 Euro! und wir gehen dann ins doc dolittle saufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2005 Also wir heißen Neutor Cafe!Wir werden wahrscheinlich auch dressen bekommen. Er bezahlt die 196 Euro! und wir gehen dann ins doc dolittle saufen!! also hat die kommerzialisierung sogar beim team asb graz eingeschlagen hehe, find ich klass dass ers bezahlt, nice, und danke fürs organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2005 Passt. Ich werd mir auch Zeit dafür nehmen. Allerdings werde ich wohl kaum an den Festivitäten danach teilnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 19. April 2005 Passt. Ich werd mir auch Zeit dafür nehmen. Allerdings werde ich wohl kaum an den Festivitäten danach teilnehmen... Müssen ja nicht am gleichen Tag feiern gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. April 2005 Ab Donnerstag kann ich dann wieder. Dann wird sowieso gesoffen --> endlich die schriftliche Matura vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2005 juhu, ich glaub der herr kaufi wurde überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2005 Darf ich der Übersicht zur Freude zusammenfassen? Bam Dr.Obst Lumpi Markus Hobi(s)ch Terni Marco Pheips Fanki Schuasch Traxi Paul Kalinka Mascht Kaufi(?) Hab i wen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 26. April 2005 Rückennummer/Größe/Hosen/Stutzen 2XXL/JA/JA 3 XL JA JA 4 XL JA JA 5 XXL JA JA 6 XL JA JA 7 XXL JA JA 8 XXL JA JA 9 XXL JA keine Nummer/JA 10 XL JA JA 11 XXL JA JA 13 XXL JA JA 15 XXL JA JA 22 Tormann MIT LOCH! /Nein 33 XL JA JA 14 14 14 13 Meine Mutter hat allle Dressen gewaschen nach Nummern sortiert usw. Ich sammle alle dressen nachdem Spieltag wieder ein und sie werden wieder gewaschen ! Ich würde sagen da geht sich a kleiner Blumenstock aus oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2005 Ich würde sagen da geht sich a kleiner Blumenstock aus oder definitiv also angesichts der größen sollten die XL trikots unter den <180cm kickern verteilt werden...höchstens es is eh scho wurscht weil beides schlananzüge sind 3 XL JA JA 4 XL JA JA 6 XL JA JA 10 XL JA JA 33 XL JA JA da würd i zumindest zur 33 tendieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2005 definitiv also angesichts der größen sollten die XL trikots unter den <180cm kickern verteilt werden...höchstens es is eh scho wurscht weil beides schlananzüge sind 3 XL JA JA 4 XL JA JA 6 XL JA JA 10 XL JA JA 33 XL JA JA da würd i zumindest zur 33 tendieren dann nimm ich die 10 obwohls bei mir eh scho "fast" wurscht wäre. nur isses scho bitter, wenn ma des shirt bis über die knie geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2005 Tormanntrikot???? --> Keine Hose, keine Stutzen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2005 Tormanntrikot???? --> Keine Hose, keine Stutzen??? Hey, net aufregen. Dafür hats ja a Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2005 ich werd mir die 3 genehmigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) 2 Kalinka 3 Kaufi 4 Marco 5 Tom 6 Markus 7 Paul 8 Traxi 9 Schuasch 10 Pheips 11 .... 13 .... 15 Stef 22 Bam 33 Fanki terni, mascht... bearbeitet 26. April 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts