rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 auf der verpackung steht, dass man da ganze 3 essloeffel (!) wasser dazugeben muss... das kann doch nicht stimmen... das wird doch nie gleich maessig warm... bitte um hilfe, ich hab an hunger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 (bearbeitet) Ich bin ja auch nicht DIE Köchin, aber ich glaub immer das was auf der Verpackung steht Ich hab aber jetzt meine Mum gefragt. Auf den Iglo-Sachen steht das öfter drauf, die 3 Esslöffel Wasser gibst du vorher in das Gefäß wo du das Zeugs aufwärmst damit sich das Futter nicht anlegt bearbeitet 21. April 2003 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 thx. habs mittlerweile eh geschafft...is uebrigens wirklich zu empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 *lol* Genialer Thread, rigobert, echt genial! Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts