FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 soda leute ich hab a problem mit icq und dem saugen also wenn mir mein freund was schicken kann kann ichs zwar annehmen aber es wird nichts gesaugt... genauso wie jetzt bei ICQ 5 die push to talk einrichtung wenn mein freund aber an wen anderen was schickt dann kan der andre das saugen vlt liegts daran das ich so nen router habe .. was muss ich da machen das das funktioniert danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 soda leute ich hab a problem mit icq und dem saugenalso wenn mir mein freund was schicken kann kann ichs zwar annehmen aber es wird nichts gesaugt... genauso wie jetzt bei ICQ 5 die push to talk einrichtung wenn mein freund aber an wen anderen was schickt dann kan der andre das saugen vlt liegts daran das ich so nen router habe .. was muss ich da machen das das funktioniert danke im voraus jo das liegt am router. war bei mir auch so. ich hab den router dan einfach in die "demilitarised zone" gestezt und dann gings welchen router hast den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 soda leute ich hab a problem mit icq und dem saugenalso wenn mir mein freund was schicken kann kann ichs zwar annehmen aber es wird nichts gesaugt... genauso wie jetzt bei ICQ 5 die push to talk einrichtung wenn mein freund aber an wen anderen was schickt dann kan der andre das saugen vlt liegts daran das ich so nen router habe .. was muss ich da machen das das funktioniert danke im voraus jo das liegt am router. war bei mir auch so. ich hab den router dan einfach in die "demilitarised zone" gestezt und dann gings welchen router hast den? hm... digital network 10/100 mbit was is die demilitarised zone ? im gamestar pinboard haben sie geschrieben ich muss die ports am router freischalten.. wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 du musst dann zusätzlikch bei den icq settings die selben ports freischalten. beispiel: 2 pcs hängen am router: pc 1 bekommt die ports 20010-20040 und pc 2 bekommt 20050-20080. das tragst du bei den icq settings ein. beim router port-forwardest du genau die zutreffenden ports (also 20010-20040 für pc 1 und 20050-20080 für pc2) auf den jeweiligen rechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts