Gast Bhoyz Geschrieben 22. April 2003 Der einzige wirkliche Wunsch von mir ist, den Job zu bekommen, den ich gerne hätte. Der Rest sollte sich dann von selbst ergeben... (...wobei ich das ja eigentlich selbst in der Hand habe. Also spar ich mir meinen Wunsch vorerst auf - bis ich 70 bin und ohne blaue Pillen nichts mehr geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. April 2003 ... dass der Sportklub nicht absteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2003 ... dass der Sportklub nicht absteigt! In der momentanen Verfassung des WSC ist da eher der Weltfrieden erfüllbarer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 22. April 2003 Na dann sagen wir halt dass ich einen Job finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. April 2003 ...dass Frank Stronach auf die austria scheißt und die violetten in Konkurs gehn Na ohne Spaß, ich wünsch mir auch dass ich die Zeit in der Hand habe, wie's Phipp schon geschrieben hat. Das wär am geilsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2003 Das Kärnten endlich einmal Meister wird. Ist zwar ein bisschen unrealistisch doch deswegen heißt es doch WUNSCH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. April 2003 unendlich viele Wünsche oder unsichtbar machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2003 unsichtbar machen können So hässlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 22. April 2003 immer von einem bier genau richtig betrunken zu sein und ich in weiterer folge mit wasser das niveau halten kann .. das würde mir dann finanziell sehr weiterhelfen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. April 2003 unsichtbar machen könnenSo hässlich? zum spannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 22. April 2003 das wacker in die bundesliga kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) Das ich bei uns in der Kabine so viele Sachen mitnehmnen kann wie ich will bearbeitet 22. April 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 22. April 2003 ....daß wir, so wie wir sind eine glückliche, gesunde Familie sein können, wo sich meine Kinder wohl fühlen und "ordentliche" lebensfrohe Menschen mit Rückgrad werden und in einer freidlichen Welt leben können....... ...und daß sich vielleicht der eine oder andere unserer Träume erfüllen läßt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. April 2003 Gedanken lesen können wär auch nicht schlecht...(wie Mel Gibson in "Was Frauen wollen") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. August 2006 nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts