Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. März 2013 PWO gibts bei mir immer gleich nach dem Ttaining (Whey+Maltodextrin) Ansonsten gibts noch nen Whey Shake beim aufstehen und nene MKP Shake vor dem schlafen. Genau so nehm ichs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. März 2013 Sorry, aber ein PWO macht eigentlich immer Sinn. kannst auch nen liter milch trinken stattdessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2013 Ich meinte jetzt nur die "normalen" EIweiss-Shakes. PWO ist wieder was anderes, da die ja das Ziel haben, das anabole Fenster auszunutzen. Aber auch hier braucht man nicht wirklich einen Shake. Edit: Ich seh gerade du meinst Shakes auf natürlicher Basis ohne irgendwelcher Pulver. Dann geht das natürlich völlig in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2013 Sicher scon zig mal gefragt, aber hier ist ja eh nicht viel los momentan deshalb: Wie schauts mit diversen Shakes aus? Hab mich jetzt eine Stunde lang bissl im Internet informiert wegen Ernährung etc. Was benutzt ihr bzw empfehlt ihr? Sollte ich mich nach welchen umschauen (va sowas wie ein Good-Morning-shake bzw post workout)? Ich kann dir www.margaritella.at empfehlen. Dort passt eigentlich immer alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. März 2013 kannst auch nen liter milch trinken stattdessen Oder einen Liter Vodka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. März 2013 probier ich lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) probier ich lieber nicht Schade, kommt sicher gut nach dem training Aber ja, man kann eigentlich auch nen Liter Milch trinken, aber das ist der Gesundheit nicht unbedingt sehr zuträglich! Ich kann dir www.margaritella.at empfehlen. Dort passt eigentlich immer alles. Kommt mir aber recht teuer vor?! bearbeitet 11. März 2013 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 Aber ja, man kann eigentlich auch nen Liter Milch trinken, aber das ist der Gesundheit nicht unbedingt sehr zuträglich! A geh wo, da gibts ganz andere Methoden. http://www.brianbrookshire.com/gomad-risks-and-uses-of-milk-to-build-muscle/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. März 2013 Aber ja, man kann eigentlich auch nen Liter Milch trinken, aber das ist der Gesundheit nicht unbedingt sehr zuträglich! inwiefern? vor allem inwiefern ist das (sofern keine laktose-intoleranz oder ähnliches vorliegt) ein signifikant höheres risiko als zb fleischkonsum, etc.? ich denke da kann ich wohl zu fast jedem (vor allem tierischem) lebensmittel irgendeine studie bringen, was nicht alles schädlich ist wenn ich dann noch miteinbeziehe, dass natürlich die supplement-industrie ihre produkte auch gerne verkaufen will... also ich hab sicher nichts dagegen, wenn jemand seine shakes trinkt und ich hab auch nicht die große erfahrung auf diesem gebiet aber nachdem ich (spiele eigentlich tennis) jetzt die winterpause genutzt habe etwas muskelmasse aufzubauen und mich dementsprechend intensiv eingelesen habe, bin ich für mich zu dem schluss gekommen, dass es nicht durchgehend nötig ist, mit shakes zu arbeiten, es aber vor allem in cutting-zeiten (wenn man den protein-bedarf nicht so leicht durch die nahrung deckt) recht hilfreich sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. März 2013 Sicher scon zig mal gefragt, aber hier ist ja eh nicht viel los momentan deshalb: Wie schauts mit diversen Shakes aus? Hab mich jetzt eine Stunde lang bissl im Internet informiert wegen Ernährung etc. Was benutzt ihr bzw empfehlt ihr? Sollte ich mich nach welchen umschauen (va sowas wie ein Good-Morning-shake bzw post workout)? ich trink nach jedem Training zu hause an viertel Liter Milch (halbfett-, fasten- oder oft misch i sojamilch dazu) mit drei esslöffel Pulver. Ich hab das Pulver von sportnahrung.at im uci...bin aber no ned ganz dahinter gekommen ob des was gscheids is :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 was is das für ein pulver und was is dein ziel? (abnehmen, muskeln aufbauen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. März 2013 Ich will damit nur meine muskeln nachm Training versorgen. Muskeln aufbauen...naja ich will keine hügerl am oberarm kriegen, will aber dass alles straff wird. So hab ich das dem typ im Shop gesagt und er hat mir ein 5-komponenten-proteinpulver empfohlen (super 85 oder wie des heißt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2013 Wie lange trainierst du schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 naja ich will keine hügerl am oberarm kriegen, will aber dass alles straff wird. Schon klar. Pfuh, bin ehrlich gsagt überfragt wies da mit der Proteinzufuhr aussieht. Kann dir nur sagen dass meine Gastschwester damals Cheerleaderin war und sich das komplette Team regelmäßig Proteinshakes reingepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. März 2013 Wie lange trainierst du schon? naja jetzt erst wieder seit einem Monat. Das fitnesscenter und ich führen seit etwa fünf Jahren eine on/off-beziehung :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts