Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Ich will meine Webcam so betreiben dass ich z.b DIR nen Link geben kann und du siehst mich !! Wie VERDAMMT NOCHMAL geht sowas ?! Ich danke für Informationen aller Art ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 vielleicht baust sie in eine website ein? würde dass ganze sicher vereinfachen ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 vielleicht baust sie in eine website ein? würde dass ganze sicher vereinfachen ?!? Vielleicht erklärst du ihm wie das geht? Ich glaube nämlich nicht dass er das weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Nunja und wie soll das gehen ?! Ich hab ja wohl WebcamXP .. da solls ja auch gehen, nur irgendwie bei mir halt nicht ! Jedenfalls half mir keine der Beschreibungen weiter, also vom Softwareanbieter usw halt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts