para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 möchte gern vom mobilnetz aus Ö diese nummer anrufen: +49 (0)228 963 85 62 (also nach Deutschland). aber immer wieder sagt er mir, dass es die nummer nicht gibt! wie ist das mit der vorwahl und der null? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 möchte gern vom mobilnetz aus Ö diese nummer anrufen:+49 (0)228 963 85 62 (also nach Deutschland). aber immer wieder sagt er mir, dass es die nummer nicht gibt! wie ist das mit der vorwahl und der null? 00492289638562 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 thx, dass funzte!!!! merk mir nie wie das mit der vorwahl von österreich oder im urlaub nach österreich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Meistens so: Wennst ins Ausland anrufst, die Landesvorwahl und die Ortsvorwahl OHNE Nuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts