RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Ich bin ab nächster Woche für 4 Wochen beruflich in Gerolstein. Das sagt wahrscheinlich keinem was. Ist aber nur 100 km von Köln entfernt und knapp doppelt soviel von Frankfurt. Ach ja, Luxembourg ist nur 90 km weg Die Frage ist: Wer kann Tipps geben, was man dort machen kann? Vor allem am Wochenende, da ich unter der Woche wohl kaum Zeit haben werde, was zu unternehmen. Ich will mich jetzt nicht festlegen ob Kultur oder Nachtleben, mal schaun, wofür ich Zeit habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 köln is 'ne geile stadt zum weggehen und auch architektonisch und so weiter wirklich nett anzuschauen. wirklich zu empfehlen. luxemburg is auch eine reise wert, allerdings war ich dort am abend nicht weg, hab nur die stadt angeschaut, übers nachtleben kann ich dir dort also nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 ich glaub kaum das du dir bei köln sorgen bei kultur oder nachtleben machen musst, da hast du beides! kultur kenn ich dort einigermaßen, war mal als 13-14 jähriger dort, das nachtleben war für mich damals aber leider noch tabu, kann mir aber kaum vorstellen das du da nen fehler machst dort fortzugehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts