ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Hiho ich bin heute erst aus dem Urlaub zurück und schockiert und sogleich erfreut, dass schon so viele karten verkauft wurden! online kann man keine karten für d mehr kaufen, aber in den news steht, dass die singing area evtl. auf (glaube ich) sektor c ausgeweitet wird? ich würd mir gerne heute noch karten kaufen, wisst ihr obs für D noch welche gibt, und ob das mit der ausweitung stimmt? lg, ewok €: ah hab im andern thread gesehn, dass evtl. C3 auch freigegeben wird. hat jemand aktuelle Daten ob D3 ausverkauft is? müsst für freunde nämlich auch mitkaufen .. bearbeitet 29. März 2005 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 heute kriegst sicher noch in d3 karten, ca 400 sind noch da was ich weiß,würde mich aber beeilen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Gibt noch ein paar Hundert. Am besten morgen hinschauen, ich schätze mal ab Donnerstag wird's aus sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts