Stadioneffekt


Recommended Posts

Knows how to post...

7.12.93 SVCS - Sporting Lissabon 3:0, 13500

wundert mich, dass da 13500 im stadion waren.

seit wann gilt der die regel/statut, dass nur sitzer verkauft werden dürfen. oder ihre ich mich da, bilde mir aber ein, es gelesen zu haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

7.12.93 SVCS - Sporting Lissabon 3:0, 13500

wundert mich, dass da 13500 im stadion waren.

seit wann gilt der die regel/statut, dass nur sitzer verkauft werden dürfen. oder ihre ich mich da, bilde mir aber ein, es gelesen zu haben. :ratlos:

ja da hast schon recht dass nur sitzer rein dürfen bei internationalen spielen ..

wann das geänder wurde: kA

damals, 1993 wars halt noch egal ob steher oder sitzer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum was is bitte so schlimm dran???

Muha das wär so richtig geil typisch österreichisch...

Jahre lange streitereien - neues Stadion - wegen paar Euros Kunstrasen nehmen - trotzdem Uefa Cup kommen - und wieder zrück nach Lehen....

War nicht auch mal die Rede von rausreissen und neuen Rasen, falls man Uefa Cup schafft ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Übrigens zum Thema Stadion und unsere Mannschaft habe ich mir bereits nach dem Pasching Sieg Gedanken gemacht und wie ich damals besprochen habe, hatte ich recht:

"

Also meine Vision:

Wie man gestern in Pasching gesehen hat, ist unser Spiel ganz anders aufgebaut als früher - keine hohen und langen Bälle mehr, sondern nur noch kurze Pässe auf engem Raum - das macht sich sehr gut, weil sich das Spiel doch von den meisten anderen Bundesligavereinen unterscheidet. Ich führe das auf das spezielle Kunstrasentraining zurück, da man da ja bekanntlich auch nur kurze Pässe machen kann und viel tricksen muss um wirklich Erfolg zu haben.

Jetzt denke ich, dass wir irgendwann mal daheim recht gut spielen und durch ständiges Training auf den Platz wirklich einen Heimvorteil erkämpfen können. Wir sinds ja dann schließlich auch gewohnt. Vor allem jetzt kann man noch schwer was aussagen - jetzt haben wir den Platz erst seit wenigen Wochen. Aber bis zum Sommer, wenn die neue Saison beginnt kann da schon einiges weitergehen bzw. ist der Kunstrasen schon aus den Köpfen.

Dann glaube ich eben, dass wir 1.) einen enormen Heimvorteil haben durch den Rasen und wir 2.) durch das erlernte Kurzpassspiel und das genaue Spiel vor allem auch auswärts den Gegner besser in den Griff bekommen. Siehe gestern, wo wirklich traumkobinationen zustande gekommen sind und wo man gesehen hat, dass die Leute Gefühl in die Beine bekommen.

Also ich denke, dass wir im kommenden Jahr um einiges weiter vorne spielen werden als diese Saison. Ist aber wie gesagt nur so ein Gedanke.

"

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.