Krawalle bei Länderspiel


Recommended Posts

Stammspieler

@giggs

Naja, das sehe ich auch nicht unbedingt so, schon mal im osten gewesen?

egal ob polen, rumänien, bulgarien. serbien, kroation oder ungarn(tschechien und slowakei ist quasi tod), da hört mal halt weniger, aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dagegen sind die von dir aufgezählten länder sehr harmlos. nur mal als beispiel lodz in polen, da sind die stadtteile strikt in lks und widzew getrennt und es wird auch unter der woche mit äxten und baseballschlägern aufeinander los gegangen. die polizei setzt jede woche bei diversen spielen unmengen von gummischrot ein und sie bekommen es nicht in den griff. bei austria - legia wurden die cops einfach aus dem block geprügelt. beim belgrad derby sind 2000 cops im einsatz und es scheppert überall. da hast du richtig angst, wenn du rund ums stadion gehst. möglich, dass ich auch aus diesem grund nicht so schockiert von dem slowenien match bin wie ihr.

so, für mich ist damit das thema durch, bringt ohnehin nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tatsache ist dass Deutschland gemeinsam mit England und Holland die meisten gewalttätigen Hooligans hat.

und Polen

und Türkei

und und und und...

Bitte bedenke, dass Deutschland auch relativ VIELE Einwohner hat ;) insofern ist es auch nicht schwer, dass sie ein Land sind mit mehr Hooligans als es vielleicht wo anders gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
und Polen

und Türkei

und und und und...

Bitte bedenke, dass Deutschland auch relativ VIELE Einwohner hat ;) insofern ist es auch nicht schwer, dass sie ein Land sind mit mehr Hooligans als es vielleicht wo anders gibt

Dass mit den Einwohnern stimmt schon,ist aber mMn nicht immer ausschlaggebend.

Rotterdam ist auch nicht eine soo große Stadt,aber die Fans von Feyenoord zählen sicher zu den ärgsten in Europa.

Hooligans gibt's eh überall.Das Posting war auf Nationalteams bezogen,wo es bei Welt-und Europameisterschaften immer mit diesen Nationen die meisten Probleme gibt.

Schockiert bin ich auch nicht,war eh nicht in Slowenien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.