Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. März 2005 14 Posts in Folge! Bravo HRV, ich glaube das ist ASB-interner Rekord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 28. März 2005 Genau, und dann redet man immer von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. März 2005 bei dir gehts ned um spam, sondern um den inhalt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 28. März 2005 Das ich Fehler öfters reinmache, ist nicht weil ich net schreiben könnte, sondern oft vieles zu beantworten gibt, und wenn man bekanntlich schnell mal was schreibt, können über die Tastatur Fehler eingebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. März 2005 Das ich Fehler öfters reinmache, ist nicht weil ich net schreiben könnte, sondern oft vieles zu beantworten gibt, und wenn man bekanntlich schnell mal was schreibt, können über die Tastatur Fehler eingebaut werden. unglaublich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts