barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Fußball-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger zeigt Interesse an einem Transfer zum Bundesligisten VfB Stuttgart. «Ein Wechsel dorthin wäre für mich eine klare Verbesserung», sagte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler vom englischen Premier-League- Club Aston Villa der «Stuttgarter Zeitung» (Samstag-Ausgabe). «Der VfB Stuttgart ist ein sehr gut geführter Verein, der international vertreten ist.» Zudem habe er kürzlich einen Anruf vom Trainer des schwäbischen Champions-League-Anwärters, Matthias Sammer, erhalten. «Das war ein sehr positives Gespräch», erklärte Hitzlsperger, der am Samstag im Kader der deutschen Nationalelf beim Länderspiel in Celje gegen Slowenien stand. VfB-Manager Jochen Schneider bezeichnete Hitzlsperger auf Anfrage der dpa als einen «hochinteressanten Spieler, der aber auch von anderen Vereinen umworben ist». Bei Aston Villa ist der Profi, der den derzeitigen Tabellen-Elften im Sommer ablösefrei verlassen kann, unzufrieden. «Ich spiele zu selten. Bei den Einsatzzeiten, die ich derzeit habe, fällt es mir schwer zu glauben, dass der Trainer auf mich zählt.» Das könne auch seine Berufung in den Kader für die Weltmeisterschaft 2006 gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 In Hinsicht auf die WM 2006 wäre ein Wechsel zum VfB sicher nicht verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 ich sah gestern die zusammenfassung slowenien : deutschland, da sagte der kommentator, dass er ein angebot von villareal und eines vom vfb vorliegen hat. und ein pl-klub zeigt auch interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts