Starostyak The King Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Morgen: acdc81 Dannyo Saphmeister Starostyak (Chond) (Drive) (Honan) (Outlaw) (Mikifiki) Was is mit Phipp, India, Didi, Drive... usw. Würd sagen 12 Leute wären nicht schlecht... bearbeitet 28. März 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. März 2005 Meine Gattin hat morgen den 30. Geburtstag. Die haut ma´s Kreuz ab, wenn ich kicken geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2005 in klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 28. März 2005 nah sorry. Mich streichen. Hab vergessen dass ich morgen Nachmittag Dienst hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. März 2005 wird das jetzt morgen was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2005 wird das jetzt morgen was? Abwarten. Ein paar Leute werden sich sicher noch melden, wenn man zudem auf zwei Leute in Klammer hoffen kann, schauts gar nicht so schlecht aus. Ich denk ich werd auf jeden Fall in den Donaupark schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 28. März 2005 Mit dem Account meiner Mutter: Dannyo hier. acdc81 Dannyo Josef (VioLättn) Saphmeister Starostyak (acdc81) (Chond) (Drive) (Honan) (Outlaw) (Mikifiki) Die Chance, dass es ein Kickerl gibt besteht sicher. Werde morgen noch ein bisschen weiterorganisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2005 Wird wohl leider nichts werden heute, da die vormittäglichen Organisationsversuche scheiterten... werde heute leider Absagen wegschicken müssen. Vielleicht wirds am Donnerstag was ? [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts