schwabenschwuchtel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Liebe Leute, Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem Elan-dress (muss so 82 gewesen sein). Vielleicht gibt es irgendjemanden, der mir weiterhelfen kann. Da ich in Australien sitze, kann ich nicht auf div. Flohmärkte gehen. Im Falter habe ich auch schon annonciert. aber nix da. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Am Besten du versuchsts über die Tauschbörse der UR oder du wartest bis auf ebay deine große Stunde schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Ich habe eine Dress von 1983/84 ! Wer Interesse hat, schickt mir ein Mail mit seinem Gebot. Die Dress ist in top Zustand (besonders die Farben) und trägt die Nr. 11. Ich habe sie damals von einem Admira-Spieler geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 wieviel willst haben dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts