basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 wieso wid bei mir bei diesem bild immer angezeigt es sei kein gültiges format? ist jpg und die masse sind gleich wie bei anderen forumusern? http://www.austriansoccerboard.at/austrian...-1111526367.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Es steht "Basel" drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Es steht "Basel" drauf... mit solchen kommentaren hab ich gerechnet... zwar eher in der richtung "da sind zuviele fans drauf, das sind sich austria fans nicht gewöhnt darum ists verboten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Ich denke, er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er den Avatar sehen kann. Nicht mehr und auch nicht weniger. Natürlich kann man immer etwas hineininterpretieren............. Der Avatar ist zu sehen, wo liegt Dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Ich denke, er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er den Avatar sehen kann. Nicht mehr und auch nicht weniger. Natürlich kann man immer etwas hineininterpretieren.............Der Avatar ist zu sehen, wo liegt Dein Problem? avatar ist ers seit kurzem zu sehen, bei seinem post war das noch nicht der fall. keine ahnung warum es jetzt plötzlich minuten später funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Das ist so auch nicht richtig, denn ich sah Deinen Avatar bereits nachdem Du diesen Beitrag geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts