Werbung fürs ASB


RBS Max

Recommended Posts

Na sicher - du kannst ganz einfach über .com reingehen !

Ich war auch am Überlegen, ob ich .com oder .at nehmen soll, aber die .com-Adresse liest sich internationaler und auch "wichtiger" :D

Übrigens bin ich den gesamten April in Deutschland unterwegs. Und wer die Deutschen kennt, der weiss, dass er eher eine .com-Adresse registriert als eine aus "Ösiland". Daher fiel die Wahl auf .com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,+23 Mar 2005 - 22:54] Pickerl würden mich auch interessieren, wenns wieder welche gibt!

@FunMax wo im inet hast du es bestellt?

Hier:

http://www.ihr-schild.de/html/aufkleber_pa...aket-sets_.html

Paket Set A+

Ging schnell und problemlos und ist nicht teuer, wenn man bedenkt, dass ich nicht in Massen bestellt habe.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da ich die AKtion mit den Pickerln am Auto sehr gut finde, hab ich heute mal mit meinen Chef gesprochen! WIr haben in der Firma zur Zeit 3 LKW mit Anhänger rum stehen! Hab mal nachgefragt, was damit passiert! Mein Chef versucht zur Zeit die LKW Flächen zu vermieten, da ihm dies aber bis jetzt noch nicht gelungen ist würde er sich bereiterklären, wenn er diese bis Ende des Jahres nicht vermietet hat mindestens eine mit einer großen Webadresse zu versehen! Er hätte sich auch bereiterklärt mindestens die Hälfte der Kosten zu tragen (so ca. 300 Euronen müßten wir dann noch aufbringen)! Was würdet Ihr davon halten! WIe gesagt, die Idee steht zur zeit noch im Raum, da er natürlich weiter versuchen wird die Flächen zu vermieten! Aber die CHance ist zur zeit noch da! Es wäre halt von dem her optimal weil unsere Fahrzeuge ständig in allen Bundesländern Österreichs unterwegs sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast schwejk

hab das auto am freitag auf der autobahn rosenheim-salzburg gesehen

wollte winken, aber in meinem langsamen bus wurde ich wohl nicht bemerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Vor zwei Jahren führen in Wien drei Autos damit herum. Wahrscheinlich eh mehr.

Gut in Hirschstetten standen drei Autos :evil:

2x Dannyo

1x Pezi (wobei ich nur die kleinen Pickerl drauf hatte, dafür doppelt)

Übrigens: Ich hab sogar noch ein paar Pickerl in violett-weiß gefunden.

2 Pickerln vom ASB sind auch schon seit Jahren auf meinem Auto zufinden. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

So, mal so etwas wie ein Zwischenbericht über unsere Aktion:

Zumindest einiges Interesse haben wir geweckt, es wollten bis dato sehr viele Leute wissen, was das ASB ist. Die Palette der Meldungen geht von "Wos isn des?" über "Fuaßboi? So a Schas!" bis hin zu "Des muaß i ma oschaun!".

Ob dadurch der eine oder andere neue User zu uns gestoßen ist, kann ich noch nicht sagen - aber wie schon erwähnt: Ein Teilziel haben wir ja schon erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wollten bis dato sehr viele Leute wissen, was das ASB ist

So gehts mir in Deutschland, wo ich ja noch eine Woche bin, auch. Immerhin stand das Auto schon vor dem Stadion Köln (sehr auffällig geparkt :D ) und ich bin viel damit unterwegs (Köln, Frankfurt, Luxemburg udgl.). Vor allem Fussballfans haben schon mal nachgefragt.

Einige wollten wissen, ob ich für die Werbung was bezahlt bekomme ( :ears: @ Dannyo......... ;) ).

hab das auto am freitag auf der autobahn rosenheim-salzburg gesehen

wollte winken, aber in meinem langsamen bus wurde ich wohl nicht bemerkt...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.