Sport am Sonntag


Verena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

als ich muss sagen, dass ich heute vom Edlinger auch sinnvolle Dinge gehört habe...

Natürlich waren einige Kommentare extrem falsch...aber was soll's...wenn er wirklich einige Dinge durchzieht kann das positive Konsequenzen bringen... =)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

als ich muss sagen, dass ich heute vom Edlinger auch sinnvolle Dinge gehört habe...

Und du glaubst wirklich, dass die irgendwas bringen?ich mein, dass sich dadurch was ändert, wenn so viele andere Dinge gleich bleiben? :ratlos:

Sollt ich mich irren, werde ich mich natürlich mit meiner kritik in Zukunft vorsichtiger umgehen udn meine Sichtweise über gewissen Dinge versuchen zu ändern, aber wenn nicht............ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe das Interview nicht gesehen (heut war ja so ein komischer Feiertag ;) ), aber was man so liest darüber dürfte Edlinger nichts gesagt haben was irgendwie überraschen hätte sollen. Einzig die Installation eines Managers mit Rapid-Geist ist neu und zu begrüßen (vor allem nach Kuhns ORF-Interview, weiß nicht wieviel davon gezeigt wurde).

War am Donnerstag draußen im Hanappi und wohnte einem ORF-Interview bei. Daraus geht wunderbar hervor was man sich bei Rapid über einen Schlüsselspieler vorstellt.

Hickersberger:".... und wir werden uns mit Schlüsselspielern verstärken."

ORF: "Schlüsselspieler, welche genau und an welchen Positionen?"

Hickersberger:"Im Angriff, im Mittelfeld und in der Verteidigung."

Ich glaube präziser hätte man das nicht beantworten können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

hab das gefühl der eine schiebt die schuld an den anderen...keiner is schuld!

So ist das nicht: Edlinger meinte dezitiert, daß er nach dem Herbst nicht unbedingt Handlungsbedarf sah und Hicke und sein Team in Ruhe arbeiten lassen wollte. Und das nahm er auf seine Kappe ! (lt. Tv-Interview)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Bei dem Interview mit diesem Bankschnösel hätt ich glatt mein frisch verzehrtes Osterlamm hochgewürgt.  :glubsch:

Wäre schade drum gewesen. Ist die Sache nicht wert.

Edlingers Wahn-Visionen sind letzte, verzweifelte Versuche eines Ertrinkenden, sich über Wasser zu halten. Rapid wird wieder nach oben kommen. Wenn diese Herren untergegangen sind. Und das werden sie.

Edlinger ist nicht das Problem. De facto und de iure kann er nix machen sprich zB Kuhn und Ebner raushauen, da die bei einer BA-CA nahen Firma angestellt sind, Edlinger bei einer anderen.

Wahnvision ist das sicher keine, man braucht nur einige Änderungen vorzunehmen, und schon rennt das Werkel - da bin ich mir sicher. Daß dies ned von heute auf morgen geht ist aber auch klar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edlinger ist nicht das Problem. De facto und de iure kann er nix machen sprich zB Kuhn und Ebner raushauen, da die bei einer BA-CA nahen Firma angestellt sind, Edlinger bei einer anderen.

Das hab ich ja etwas oben bereits dem Pirate Man erklärt, daß, solange die BA Hauptsponsor ist, die beiden eben Unkündbarkeits-Status besitzen....

Ich streite ja nicht ab, daß sich das alles in der Theorie wunderbar angehört hat, aber seit Jahren wird mit dieser Masche gearbeitet, Verbesserungen und tolle Spieler versprochen, aber passieren tut in Wirklichkeit nichts, und die Spitzenspieler erweisen sich durch die Bank als ablösefreie Flops. (Und da könnt Ihr noch froh sein, daß es nicht sauteure Einfahrer sind, wie Amoah bei Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

seit jahren wird versprochen, aber endlich ist die BA/CA ab nächster saison geschichte, und man kann endlich die 2 faulen äpfel auf den mist hauen

und bitte nicht immer fehler beim edlinger suchen, die schon seit jahren mitgeschleppt werden........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.