Salzburg - GAK


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Wie würde ich heute aufstellen?

Felfernig müsste halt so in Form sein, wie in der Krone stand. Schoppitsch gehört sowieso in die Mannschaft und hat in Pasching auch schon hinten gespielt.

Das Experiment mit keinem defensiven Mittelfeldspieler wage ich nicht, setze dafür auf Lässig, der schon früher (bevor Sauzo nach SBG kam) defensives Mittelfeld gespielt hat (oder Eder, wer halt besser drauf ist).

Mehr offensive Impulse als normal würde ich mir über links durch Schoppitsch und Felfernig erhoffen, beide können brauchbare Flanken schlagen. Jank ist hinten stärker als Pichorner, daher beginnt der.

Seo wähle ich statt Kastner, weil ich glaube, dass dessen Spielstil ein gefundenes Fressen für Ehmann und Tokic ist. Seo ist schnell und quirlig, was Ehmann nicht so liegt (siehe Bellamy, ohne die beiden wirklich verglecihen zu wollen.

Sollte man in Rückstand geraten, kann ich mir vorstellen, den Defensivmann im Mittelfeld aufzulösen und Villar zu bringen, sowie Mrdakovic oder Keil für den bis dahin wirkungsloseren Stürmer (auch Bule dürfte Ehmann liegen) und eventuell Pico statt Jank.

Pöllhuber gehört jetzt in jungen Jahren fix eingebaut, zwischen 2 Routiniers wie Milinovic und Jank ist er "gut aufgehoben".

-----------Bule---------------Seo-------

Felfernig-----------Aslan----------Willi

-----------------Lässig/Eder--------------

Schoppitsch-Milinovic-Pöllhuber-Jank

-------------------Grünwald------------

Ersatz: Eisl (Arzberger verletzt), Eder, Pichorner, Keil (Mrdakovic)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch nicht schlecht die aufstellung. Schoppitsch würd ich auf der linken und laessig als aufräumer spielen lassen aber ich glaube von der aufstellung können wir nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das einzige das ich mir für diese partie wünsch is, dass die kidz mal wieder LAUTSTARK singen. x/

nur den mund aufmachen is zu wenig. :(

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
das einzige das ich mir für diese partie wünsch is, dass die kidz mal wieder LAUTSTARK singen. x/

nur den mund aufmachen is zu wenig. :(

Also mir wär ein sieg lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.