www.chelsea-supporters.de


Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

warum?

gunner is halt gscheiter als chelsea! möcht aber net sagen das chelsea scheiße ist! aber gunners sind halt erfolgreicher als chelsea und beliebter! ManU spielt auch a rolle!

heast .. nimm nit als ernst was da mombasa sagt, und chelsea hat genau so a berechtigung wie die gunners, was man von man u nicht unbedingt behaupten kann, und von dir schon gar nit

@mombasa: doch tu ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man von man u nicht unbedingt behaupten kann, und von dir schon gar nit

von einem arsenal-fan, der nebenbei noch chelsea 'eine gewisse berechtigung' zuspricht, wuerd ich persoenlich das eher als kompliment auffassen... :D

:eek: jessas, schon so spaet? ich muss ja instadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

heast .. nimm nit als ernst was da mombasa sagt, und chelsea hat genau so a berechtigung wie die gunners, was man von man u nicht unbedingt behaupten kann, und von dir schon gar nit

:nein:

und über dich reden wir gar nicht! :laugh:

aja! und den nächsten text, denst eigentlich "@ mir" schreibst, bitte "german"!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.