Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 (bearbeitet) Jetzt gibt es endlich eine deutschsprachige Chelsea-Fanpage. Schaut einfach einmmal unter http://www.chelsea-supporters.de vorbei! bearbeitet 20. April 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 falls es wen intressiert: German Gunners is nicht unintressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Jetzt spam mir nicht den Thread mit dieser Gunners-Scheisse zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 warum? gunner is halt gscheiter als chelsea! möcht aber net sagen das chelsea scheiße ist! aber gunners sind halt erfolgreicher als chelsea und beliebter! ManU spielt auch a rolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 warum? gunner is halt gscheiter als chelsea! möcht aber net sagen das chelsea scheiße ist! aber gunners sind halt erfolgreicher als chelsea und beliebter! ManU spielt auch a rolle! heast .. nimm nit als ernst was da mombasa sagt, und chelsea hat genau so a berechtigung wie die gunners, was man von man u nicht unbedingt behaupten kann, und von dir schon gar nit@mombasa: doch tu ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 was man von man u nicht unbedingt behaupten kann, und von dir schon gar nit von einem arsenal-fan, der nebenbei noch chelsea 'eine gewisse berechtigung' zuspricht, wuerd ich persoenlich das eher als kompliment auffassen... jessas, schon so spaet? ich muss ja instadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) heast .. nimm nit als ernst was da mombasa sagt, und chelsea hat genau so a berechtigung wie die gunners, was man von man u nicht unbedingt behaupten kann, und von dir schon gar nit und über dich reden wir gar nicht! aja! und den nächsten text, denst eigentlich "@ mir" schreibst, bitte "german"! bearbeitet 22. April 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts