SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2005 @ Genki Was hat sitzen im Stadion mit "Kommerz" zu tun?? muss man da zwangsläufig einen Zusammenhang sehen? Bursche du machst es einem wirklich nicht leicht dich ernst zu nehmen.....mit Aussagen wie dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) @ GenkiWas hat sitzen im Stadion mit "Kommerz" zu tun?? muss man da zwangsläufig einen Zusammenhang sehen? Bursche du machst es einem wirklich nicht leicht dich ernst zu nehmen.....mit Aussagen wie dieser. bitte nicht... nein ich möchte das jetzt nicht mehr kommentieren... das ist jetzt nun wirklich zu komplex und ich hab keine lust mehr in foren darüber zu diskutieren. edith: nein wirklich mit dieser aussage hast du all meine hoffnungen auf verständnis in irgend einer beziehung zerschlagen... aber das ist wieder ein sache von position. wie will ich mit einem bänker über kommerz diskutieren? bearbeitet 8. April 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2005 @ Genki Das Thema ist Komplex da hast du Recht aber die Sitzplätze haben trotzdem nix mit dem Thema "Kommerz" im Fussball zu tun, dafür ist der Taylor Report und die Ereignisse von '89 verantwortlich.........mit "Kommerz" gibts da keinen direkten Zusammenhang! ganz schön anstrengend dauern deine Behauptungen zu berichtigen! das wär ja ein full time Job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. April 2005 Ich freu mich schon aufs Rückspiel im Bones.. Dort kann man nämlich ganz toll Bayern-Fans schimpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2005 was soll denn bitte der blöde threadtitel? Des is ka blöder Threadtitel so is auf einer DEUTSCHEN Internetseite gstanden. Also beschwer di bei denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts