multispeed Postinho Geschrieben 22. März 2005 Man sollte die Videowall aus "Kostengründen" dort lassen wo sie ist. haha ... geilste Kommentar des Jahres. Eine Videowall ist schweineteuer... wenn man sie nach der EM wieder abmontiert, wird sie wohl nur angemietet.... oder eben sofort wieder verkauft. Ich war noch nie in Tirol, weiß daher auch nicht welche Sesseln ihr habt bzw. inwiefern diese einfach umgefärbt werden können. Rausreissen war vielleicht etwas zu radikal formuliert.... 20.000 Kunststoffplätze umfärben stell ich mir jedenfalls nicht ganz so einfach und billig vor wie du... bin in dem Bereich aber kein Experte. Zum Saufraum: Du machen Augen auf sehen Smiley in Klammer - Kapisch? Wegen der Unterschriftenliste: Lies meinen ersten Post nochmal durch; offensichtlich ist dir die Quintessenz meiner Aussage entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. März 2005 Man sollte die Videowall aus "Kostengründen" dort lassen wo sie ist.haha ... geilste Kommentar des Jahres. Eine Videowall ist schweineteuer... wenn man sie nach der EM wieder abmontiert, wird sie wohl nur angemietet.... oder eben sofort wieder verkauft. Ich war noch nie in Tirol, weiß daher auch nicht welche Sesseln ihr habt bzw. inwiefern diese einfach umgefärbt werden können. Rausreissen war vielleicht etwas zu radikal formuliert.... 20.000 Kunststoffplätze umfärben stell ich mir jedenfalls nicht ganz so einfach und billig vor wie du... bin in dem Bereich aber kein Experte. Zum Saufraum: Du machen Augen auf sehen Smiley in Klammer - Kapisch? Wegen der Unterschriftenliste: Lies meinen ersten Post nochmal durch; offensichtlich ist dir die Quintessenz meiner Aussage entgangen. 1. Wie gesagt, die Videowall ist keine primäre Forderung. Das mit den Kostengründen war etwas unglücklich ausgedrückt gebe ich zu, im Grunde meinte ich einfach, wieso kann man sie nicht einfach hängen lassen wenn sie schon mal dort ist - egal ob angemietet oder gekauft, für 3 lächerliche EM Spiele wird das Stadion rausgeputzt, und wir bekommen nicht einmal eine zweite Anzeigetafel - in meinen augen einfach eine Ungerechtigkeit. 2. Ich stelle mir es nicht einfach vor, nur ist es auch keinesfalls die unüberwindbare Hürde so wie du es dagestellt hast - und im Tivoli sind Metall und keine Kunststoffplätze, aber gut,dass kannst net wissen wenn du noch nie dort warst 3. Ich habe den Smiley durchaus gesehen, aber finde die Aussage trotzdem ziemlich daneben Last but not least: ich sehe es keineswegs so, dass die unterschriften ausserhalb Tirols für die Katz sein sollten, aber dass ist sicher etwas worüber man diskutieren kann - nur bedenke auch - das Stadion gehört der Stadt, sind dann alle Stimmen von Nicht-Innsbruckern ebenfalls für die Katz ? Wen ich mit meiner Stimme unterstütze ist mein demokratisches Grundrecht und somit einzig und allein meine Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak Anfänger Geschrieben 24. März 2005 @ multispeed, die Forderung nach einer (2ten) Videowall is wenn man bedenkt dass es bei uns nur eine videowall gibt und somit die Leute auf der Nord sich die verbleibende Spielzeit selber ausrechnen müssen, durchaus gerechtfertigt. Auf jedem Sportplatz gibt es zumindest eine Anzeigentafel die von überall einsehbar ist, also was soll die Aufregung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. März 2005 stimmt genau wieso hat die Tribühne, wo am Meisten Leute sind nicht einmal sehen wie lange scho gespielt is ?? das is in meinen Augen eine frechheit vom Verein es würde zumindest eine kleine Tafel hergehören, wo Spielstand und Spielzeit angezeigt werden. aja, nochwas Roland Tilg hat mir mitgeteilt, bereits einen vollen Stimmzettel bekommen hat wo als beilage ein zettel dabei war, wo gestanden ist, das dieser User beim ASB ist und hat ihn gleich an einen Vorstand weitergeleitet DANKE, wer auch immer das war lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. März 2005 das is in meinen Augen eine frechheit vom Vereines würde zumindest eine kleine Tafel hergehören, wo Spielstand und Spielzeit angezeigt werden. Das Stadion wurde von der stadt Innsbruck gebaut und nicht vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2005 seid doch froh um das tolle stadion das ihr habt. ob die sitze nun grün-schwarz oder rosa sind ist doch völlig egal. mehrere clubs in der BuLi und der RedZack wären froh, sie hätten auch nur annähernd so ein Stadion... vielleicht sollte man sich einfach mit offenen augen umsehen und zufrieden sein mit dem, was man hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) seid doch froh um das tolle stadion das ihr habt.ob die sitze nun grün-schwarz oder rosa sind ist doch völlig egal. mehrere clubs in der BuLi und der RedZack wären froh, sie hätten auch nur annähernd so ein Stadion... vielleicht sollte man sich einfach mit offenen augen umsehen und zufrieden sein mit dem, was man hat... Lesen sich manche eigentlich den Antrag und das was hier geschrieben wird auch durch oder gibt einfach jeders sein senf dazu ? Weiß nicht zum wievielten mal, grün-schwarze Sitzplätze und Videoleinwände sind sicher nicht der grund warum diese Aktion gestartet wurde. In erster Linie geht es darum, dass wir nach dem Rückbau eine fanfreundliche Tribüne und kein eingemauertes Verlies haben bearbeitet 27. März 2005 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts