Transfernews ab 21.03.05


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah

eigentlich schon leute die cafu ersetzen können. warum hab ich mich bei einem geirrt (von der position her)?

das sind alles spieler für die rechte außenbahn meines wissens

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
eigentlich schon leute die cafu ersetzen können. warum hab ich mich bei einem geirrt (von der position her)?

das sind alles spieler für die rechte außenbahn meines wissens

Milan holt sowieso Jankulovski, der diese Positon auch spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

sein vertrag läuft noch nicht aus (erst im sommer 2005) aber er ist leider recht verletzungsanfällig und angeblich soll er chelsea im crespo deal angeboten werden. keine ahnung ob das noch aktuell ist wo er jetzt wieder so gut spielt :ratlos:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
sein vertrag läuft noch nicht aus (erst im sommer 2005) aber er ist leider recht verletzungsanfällig und angeblich soll er chelsea im crespo deal angeboten werden. keine ahnung ob das noch aktuell ist wo er jetzt wieder so gut spielt  :ratlos:

Man sollte schon verlängern. Er spielt bisher eine sehr gute Saison.

Obwohl wenn Jankulovski kommt ist er sicher nur 2. Wahl, denn Jankulovski ist einfach besser.

Parisi wäre auch noch eine Alternative.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Parisi wäre auch noch eine Alternative.

grosso auch. da hat es vor seinem wechsel zu palermo eh auch gerüchte gegeben dass wmilan interessiert ist.

aber die medien schreiben viel wenn der tag lang ist und natürlich setzen die manger absichtlich viele falsche gerüchte in die welt. es ist daher so gut wie unmöglich zu wissen was wirklich passieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
eigentlich schon leute die cafu ersetzen können. warum hab ich mich bei einem geirrt (von der position her)?

das sind alles spieler für die rechte außenbahn meines wissens

Wenn Thiago Motta von Barcelona meinst, dann hast du dich geirrt. Motta spielt entweder defensives Mittelfeld oder am linken Flügel (Linksfuß).

Mesto würde ich auch nicht als den typischen Flügelspieler bezeichnen, obwohl er hin und wieder auf der Position eingesetzt wird, zieht gerne in Die Mitte und fühlt sich dort mMn auch besser als auf der Flanke.

Mancini ist zwar am rechten Flügel zusammen, man kann ihn aber doch nicht rechts hinten in der Viererkette spielen lassen.

Wenn ich mich recht erinnere war ja auch Milan an Zebina interessiert, haute bin ich froh das er sich für Juventus entschieden hat. Konnte es zu beginnen zwar nicht verstehn warum man ihn holt, doch Zebina spielt seiner bisher beste Saison in Italien.

Bin auch der Meinung das Bonera als rechter Aussenverteidiger etwas offensiv schwach ist, trotzdem würde ich ihn gerne in der kommenden Saison bei uns sehen, da er sowohl Innen- und im Notfall auch Aussenverteidiger spielen kann.

Ja ja, Milan muss sich wirklich ernsthaft Gedanken machen, über die zukünftige Viererkette+Reserve. Ein Costacurta, Cafu, Pancaro, Maldini und Stam können nicht ewig spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Ja ja, Milan muss sich wirklich ernsthaft Gedanken machen, über die zukünftige Viererkette+Reserve. Ein Costacurta, Cafu, Pancaro, Maldini und Stam können nicht ewig spielen. ;)

laut transfermarkt.de ist milan mit 30,4 Jahren Altersdurchschnitt die älterste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
eigentlich schon leute die cafu ersetzen können. warum hab ich mich bei einem geirrt (von der position her)?

das sind alles spieler für die rechte außenbahn meines wissens

Wenn Thiago Motta von Barcelona meinst, dann hast du dich geirrt. Motta spielt entweder defensives Mittelfeld oder am linken Flügel (Linksfuß).

Mesto würde ich auch nicht als den typischen Flügelspieler bezeichnen, obwohl er hin und wieder auf der Position eingesetzt wird, zieht gerne in Die Mitte und fühlt sich dort mMn auch besser als auf der Flanke.

Mancini ist zwar am rechten Flügel zusammen, man kann ihn aber doch nicht rechts hinten in der Viererkette spielen lassen.

Wenn ich mich recht erinnere war ja auch Milan an Zebina interessiert, haute bin ich froh das er sich für Juventus entschieden hat. Konnte es zu beginnen zwar nicht verstehn warum man ihn holt, doch Zebina spielt seiner bisher beste Saison in Italien.

Bin auch der Meinung das Bonera als rechter Aussenverteidiger etwas offensiv schwach ist, trotzdem würde ich ihn gerne in der kommenden Saison bei uns sehen, da er sowohl Innen- und im Notfall auch Aussenverteidiger spielen kann.

Ja ja, Milan muss sich wirklich ernsthaft Gedanken machen, über die zukünftige Viererkette+Reserve. Ein Costacurta, Cafu, Pancaro, Maldini und Stam können nicht ewig spielen. ;)

nein ich hab diesen Motta gemeint und mancini hat schon für die roma als verteidiger gespielt.

motta story

zebina wollte ich auch nicht bei milan haben aber bei juve spielt er eine ordentliche saison heuer. ein cafu ist aber dann doch was anderes ;)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.