Jackass2323 Amateur Geschrieben 1. April 2005 Leicht machen werden es uns die "Bregenzer" sicherlich nicht, aber ich glaube doch, dass wir 2:0 oder 3:0 gewinnen werden. Zuhause schießen wir immer ein Tor, und im weiteren Spielverlauf setzt sich dann der Siegeswillen durch, und wir erhöhen noch um 1 oder 2 Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 2. April 2005 Ich Tippen auf einen klaren 2:0 oder 3:0 Sieg unsere Abwehr wird die Schweizer nicht zum Zug kommen lassen und daher werden sie auch wenig Torchancen haben aus dem Mitelfeld kommt sicher was passendes für den Mayrleb und schon stehts 1:0 ........ Auf alle Fälle bin ich dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 2. April 2005 unsere Abwehr wird die Schweizer nicht zum Zug kommen lassen und daher werden sie auch wenig Torchancen haben Wollen wir hoffen, dass du damit recht behältst! Immerhin fehlt mit Carlos Chaile unser bester Abwehrspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. April 2005 Also... Auf gehts Schweizer kämpfen und siegen! Ich tipp trotzdem auf einen Sieg der Paschinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2005 Tolja war vor dem Spiel wohl wieder bei der kroatischen Wettmafia :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts