Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Mit welchem Programm könnte ich ein 68 minuten langes mp3 "zerschneiden", denn da hat jemand das ganze alsbum als 1 file umgewandelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 da hat jemand das ganze alsbum als 1 file umgewandelt Camlann hat mir mal den WaveLab empfohlen, mit dem sollte es funktionieren: http://www.steinberg.net/en/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 freeware? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Nein, Shareware. Aber ich glaub du kannst alles machen bis auf irgendwelche supertollen Features, die gibts nur wennst es dir kaufst. Ich habs bis jetzt nur zum "zerschneiden" gebraucht und funktioniert einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 dyna, du solltest zu dieser mp3 datei auch eine cue datei dabei haben!!! wenn nicht hast sie gelöscht oder noch nicht besorgt. die mp3 datei und cue datei müssen natürlich im selben ordner sein. mit dem mp3cue plugin für winamp (http://ajvmp3.paradise.net.nz/Mp3Cue_v0.94.zip) kannst du dann im winamp alle tracks des albums einzeln anspielen, wie gewohnt (einfach rechte maustaste im winamp und dann auf "show/hide mp3cue"). falls du das ganze auf cd brennen willst, leg dir Feurio! zu (is ein cd brenn programm). mit dem kannst du dann die cue datei auswählen, der brennt dir dann das album mit den einzelnen tracks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 äärm, ich habe mir dieses EINE file im kazaa gesaugt, wie muss ich nun also vorgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 wenn du den movie maker von ms hast kannst du das mp3 im notfall auch manuell teilen. das wär halt ein bisserl mühsam aber bevor alle stricke reißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 mhm, hab ich den? is der bei xp dabei? ich brauc hdas mp3 auf jedenfall geteilt, nicht nur im winamp da ichs auf meinen netmd kopieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 mhm, hab ich den? is der bei xp dabei? ich brauc hdas mp3 auf jedenfall geteilt, nicht nur im winamp da ichs auf meinen netmd kopieren will ja sicher ist der dabei bei xp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 habe das file nun im win xp movie maker geschnitten, doch eben nur dort. wie exportiere ich die einzelnen teile als mp3 herraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 habe das file nun im win xp movie maker geschnitten, doch eben nur dort. wie exportiere ich die einzelnen teile als mp3 herraus? da gitbs oben den schalter "speichert den film". da kannst du dann auch qualität usw einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 ja aber nur mittel und so.. aber ned mp3 oda? und auf specihert den film kann ich nur gehen wenn ich es als irgendeine tonspur deklariere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 plz help 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 für alle dies auch wissen wollten: mit mp3 cutter geht das einfach danach im google suchen! freeware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Hier gibts das Programm zum download.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts