FIRST VIENNA FC 1894 - FC Harreither WY


Recommended Posts

Europaklassespieler
wenn er ondrovic wieder auf der bank sitzen lässt, hat unser trainer erklärungsbedarf ... zumindest bei mir!

Ich kann der taktischen Variante, erst die Gegner anrennen lassen, bis sie müde werden und dann mit dem Einwechseln von Ondrovic, dessen Stärke ja nicht wirklich in der Defensive liegt, offensiv loszulegen, schon einiges abgewinnen - wenn`s hinhaut.

Was passiert, wenn der Gegner einmal trotz starker Defensive unsererseits ein oder zwei Tore schießt (kann ja auch mal vorkommen), weiß ich allerdings nicht.

Den Wunsch, sein eigenes Team besonders bei Heimspielen starken Angriffsfußball spielen zu sehen, verstehe ich durchaus; allerdings sind mir aber auch Niederlagen und Unentschieden auf der HoWa in Erinnerung, bei denen wir sogar drei oder vier Tore geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Würde mich freuen wenn ich euch etwas über die derzeitige Form von Waidhofen sagen könnte - kann man wohl nur schwer; bin schwer gespannt wie sie sich anstellen beim ersten MS-Spiel im Frühjahr ! die Neuzugägnge Lessnig und Pereira würden mich auch interessieren! Mache mir eher Sorgen um die Zukunft (finanziell) in ein bis 2 Jahren!

Mein Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
+,24 Mar 2005 - 13:49]Mache mir eher Sorgen um die Zukunft (finanziell) in ein bis 2 Jahren!

Mein Tipp: 0:1

Wieso Sorgen, der Harreither ist doch noch oder ? Über Euch hat man eigentlich nie was von Sorgen in finanzieller Hinsicht gehört. Hab mir eher gedacht, Ihr kommts solide über die Runden, weil auch für die Spieler Berufsmöglichkeiten bei Harreither gegeben waren. Aber auf der anderen Seite, welcher Verein, ausser der Austria hat keine finanziellen Sorgen. :augenbrauen:

Der sportl.Leiter ist gegangen, hab ich gelesen, den NÖN Artikel wirst wahrscheinlich eh kennen.

http://www.noen.at/redaktion/n-ams/article...=168954&cat=311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Raimund Harreither möchte in den Hintergrund treten, wird sein Amt als Vereinspräsident niederlegen und nach eigenen Aussagen ab 2006 nicht mehr Hauptsponsor sein.

Ein sogenanntes "Wirtschaftsgremium" wird im Verein installiert werden. Was das sein soll, weiß ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

weiß ned wie wy morgen drauf ist. bis jetzt waren sie in den Testspielen ned gut und auch so merkt man in der Verteidigung viele unsicherheiten.

Es kommt drauf an wie schnell Sprianac wieder fit wird.

Und das die neuen Perreira und Brandmayr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Raimund Harreither möchte in den Hintergrund treten, wird sein Amt als Vereinspräsident niederlegen und nach eigenen Aussagen ab 2006 nicht mehr Hauptsponsor sein.

Ein sogenanntes "Wirtschaftsgremium" wird im Verein installiert werden. Was das sein soll, weiß ich aber auch nicht.

genau das hab ich gemeint!

Aber nun gut, jetzt gehts gegen die Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

glaube das der A.GUTLEDERER den WYérn noch immer in der abwehr helfen könnte. aber der ANDY bzw. der TRAINER wird es besser gewußt haben.

in meiner erinnerung war er bis zum schluß ein BOLLWERK. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute in der Krone wird über ein violettes Quartett, das jeder für sich mit den Top Teams der Ostliga um den Meistertitel kämpft, berichtet: und zwar Schandl von Parndorf,Königshofer von St.Pölten, Metz bei Austria und Leitner bei Vienna.

Ist ein sehr langer Artikel, und heute hab ich wenig bis keine Zeit, den abzutippen, aber was Leitner sagt, will ich nicht vorenthalten: ""Wir sind Aussenseiter, aber brandgefährlich", ortet Viennas Mittelfeldmotor Leitner Titelpotential bei seiner Elf.

Physisch sind wir die stärksten, gegen uns spielt keiner gerne."

Nach dem Heimspiel h e u t e gegen Waidhofen kommt es am Dienstag zum Duell gegen Austrias Fohlen. Leitner: "Da wird man sehen,ob ihre Technik alleine ausreicht."

Tja zum Gegner Müderennen brauchts vor allem auch physische Stärke, vielleicht ist ja das unser Geheimnis :D

Come on Vienna und bitte 3 Punkte heute :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
+,24 Mar 2005 - 17:49]Aber nun gut, jetzt gehts gegen die Vienna

So ist es, auf eine schönes und spannendes Spiel heute, hoff natürlich, dass wir gewinnen :winke:

Aber für Eure Zukunft wünsche ich Euch das allerbeste und dass die kommende neue Führung vor allem für den Verein auch das Beste will. Wirtschaftsgremium hört sich ja nicht so schlecht an, aber als Fan ist man immer mißtrauisch, wenn es einen Wechsel in der Vereinsführung bzw. bei den Sponsoren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
glaube das der A.GUTLEDERER den WYérn noch immer in der abwehr helfen könnte. aber der ANDY bzw. der TRAINER wird es besser gewußt haben.

in meiner erinnerung war er bis zum schluß ein BOLLWERK. :verbot:

Ein Bollwerk haben sie noch, noch dazu auch einen Ex-Blaugelben, Stefan Nestl. ;) Von dem hab ich eigentlich geglaubt, der schafft irgendwann den Sprung in die RedZac. Scheinbar wurde er durch Verletzungen oder andere Dinge zurückgeworfen. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Uffffff und Hurra :D ................ 1:0 und wieder einmal heißt der Torschütze

Adam Mogyorothumb_20110120.jpg

und wieder trifft er so ca. 1/2 Stunde vor Schluss. Heute lief es in der ersten Hälfte wesentlich besser als noch gegen Eisenstadt. Schöne Spielzüge nach vorne, Kayhan spielte überhaupt eine super Partie in der ersten Halbzeit, er beschäftigte die Waidhofner Abwehr mehr als ihnen lieb war. :super: Leider vergeigen wir Chancen zur Zeit, das ist sagenhaft 6:0 hätte die Partie ausgehen können. :mad: Die Waidhofner hatten nichts entgegenzusetzen, unser Mittelfeld ist zur Zeit fast überirdisch, dort holen wir jeden Ball, die Verteidigung steht kompakt, Ich glaub der Fuka weiß nach dem heutigen Match gar nicht mehr wie ein Ball ausschaut. :feier:

Die Chancenauswertung lässt sehr zu wünschen übrig, bezeichnend dafür, Pechvogel MiMi allein vorm Tor vergibt eine hochkarätige, Weiß nahm in dann sofort heraus, war finde ich richtig, denn wahrscheinlich wäre er den Rest des Spieles frustriert gewesen.

Ein Minus geht an die Waidhofner, jedes Angehen war en Foul. :nope:

Koller hat sich leider an der Nase verletzt, sah schlimm aus, hoffentlich nichts Arges.

Jetzt kommt die Austria am Dienstag und wie sagt Jürgen Leitner so schön "schauen wir ob ihre Technik allein ausreicht !"

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jetzt das zweite Match im Frühjahr zu Hause 1:0 gewonnen.

Vom Ergebnis her minimal.

Nach Verlustpunkten an die Führenden der Tabelle aufgeschlossen.

Wir können aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen.

Wir vergeben Torchancen, mit deren Verwertung andere Vereine zumindest in ein Semifinale eines Europacups kommen.

Wenn nicht die Möglichkeit eines "Lucky Punch" einkalkuliert werden müßte, könnten wir fast statt mit dfem Tormann mit einem elften Feldspieler antreteten.

Die schon an Demoralisierung des Gegners heranreichende Spielbeherrschung unserer Verteidigung und Mittelfeldes begeistert wirklich.

Auch der Sturm bewegt sich brav.

Wovor müssen wir eigentlich Angst haben ? -

Dass dem Gegner wegen eines Individualfehlers - dazu gehören auch Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters oder eines seiner Assistenten - ein Zufallstor gelingt.

Der Trainer und auch die Mannschaft machen eigentlich derzeit alles richtig; nur die Chancenauswertung ist mehr als verbesserungswürdig.

Übrigens:

Wann waren wir zuletzt nach zwei Frühjahrsrunden "so hart am Aufstieg" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
old fan  Erstellt am 26 Mar 2005 - 00:34

Dass dem Gegner wegen eines Individualfehlers - dazu gehören auch Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters oder eines seiner Assistenten - ein Zufallstor gelingt.

NEIN, eher das wir kein TOR machen (dies soll kein UNKEN :hexe: ruf sein)

.. na ich bin hellauf begeistert, wir liegen total im SOLL, :yipeee:

.. na und BITTE, der referee, war der net ein schlechter WITZ :redcard:

.. na und jetzt möcht ich das wir min. 2.200 ZUSCHAUER gegen die MAGNA Amas. haben, weiter hin soooo eine tolle STIMMUNG haben und DIE 3:0 heim nach FAVORITEN schicken :support::clap: :clap:

.. na und das BESTE, ich TRAUE es unseren :allaaah: GÖTTER´N in BLAU-GELB auch noch zu, vorne mit zu spielen, überhaupt wo die Parndorfer jetzt ständig stolpern, YES ein tolles wochenende DANK des firstViennaFC1894 (wann habe ich daß zum letzten mal gesagt :???: )

angenehme nacht noch IHR VIENNA-FANS da draussen, euer NIKI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.