Joki Postinho Geschrieben 28. April 2005 einer der 2 plätze in der ragnitz (der untere) ist seit heute fertig zubetoniert, schaut jetzt so ähnlich aus wie in mariatrost draussen.tore stehen noch nicht, was mit dem oberen platz passiert, steht glaub ich auch noch in den sternen beton is halt auf die dauer ka lösung, da machst da alles kaputt... das finde ich auch, natürlich war der sand ein scheiß, aber irgendwie besser als beton oder asphalt? was ist es jetzt genau? und was ist mit dem platz am hilmteich, also zwischen hilmteich-haltestelle und schönbrunngasse? dort, wo man auch volleyball spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. April 2005 und was ist mit dem platz am hilmteich, also zwischen hilmteich-haltestelle und schönbrunngasse?dort, wo man auch volleyball spielen kann. uni-platz.... (da habens jetzt amal lacrosse gespielt ) aber hilmteich gibts noch einen platz im wald oben. so auf halben weg zwischen hilmteich und dem weg ganz oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. April 2005 und was ist mit dem platz am hilmteich, also zwischen hilmteich-haltestelle und schönbrunngasse?dort, wo man auch volleyball spielen kann. uni-platz.... (da habens jetzt amal lacrosse gespielt ) aber hilmteich gibts noch einen platz im wald oben. so auf halben weg zwischen hilmteich und dem weg ganz oben... uni-platz.... na dann, warum dort nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) uni-platz.... na dann, warum dort nicht? irgendwie muss man sich da auf der uni inskribieren für eine sportart. dann darf man den platz benützen... (die asb-studenten sollten das wissen. ) PS: bin selber dort des öfteren vom platzwart vertrieben worden... bis er mit polizei gedroht hat...mitm handy in der hand. bearbeitet 28. April 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 28. April 2005 irgendwie muss man sich da auf der uni inskribieren für eine sportart. dann darf man den platz benützen...(die asb-studenten sollten das wissen. ) was ich gehört hab kann man den semesterweise mieten, wäre auch sehr billig (angeblich nur 70 eusen pro semester). einziges problemchen: der platz ist über jahre hinweg ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. April 2005 wennst die beachvolleyballplätze meinst, das gehört alles zum USI.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 29. April 2005 aber hilmteich gibts noch einen platz im wald oben. so auf halben weg zwischen hilmteich und dem weg ganz oben... ja der platz is weltklasse ein fester schuss am tor vorbei und weg is er - da kannst dann nachhirschn die böschung runter, hehe - aber zur not gehts... und bezüglich hilmteich usiplätze - das könnts vergessen, hab schon mal vor jahren versucht, da was zu bekommen - chancenlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juni 2005 sjgaller hat beim seebacher angefragt ob wir im sommer nicht dort kicken dürften. ich geh mit ihm in der ersten juli woche mal hin erkundigen. vermutlich könnten wir sogar ne laufenden fixtermin bekommen, der jedoch nicht gratis wäre. über preis müsste halt verhandelt werden, is aber bestimmt nicht teuer, eher selbstkostenpreis. die frage is: gibts dafür überhaupt interersse? es wäre ein rasen-kleinfeld wo man in etwa 6,7 +1 spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 20. Juni 2005 von meiner seite ist grosses interesse vorhanden - wäre top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Juni 2005 Weltkalsse wär das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Juni 2005 wäre auch nicht abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2005 wäre schon dabei, hoffentlich eher zu späterer stunde wegen der hitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) ich wäre im august dabei...allerdings dürfte es da nicht später als um 19/20 uhr vorbei sein, da ich da in der nacht straßenkehren muss (22-6 uhr) fungi warst du jetzt scho amol beim absolventenkickerl? hab letztens a paar leut spielen gsehn. i denk i werd diesen oder nähsten donnerstag mal hinschauen. angeblich zahlt da keiner schulsportvereingebühren oda so ajo der platz überm hilmteich is kult da hab i scho gspielt als noch eishockeytore oben waren godlike bearbeitet 20. Juni 2005 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 20. Juni 2005 sicher gibts interesse! wär natürlich auch dabei wenn die kickerl gegen abend stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2005 und wie schauts jetzt aus??? i hätt no an freund, der auch mitspielen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts