SW Bregenz - SV Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hab grad was Positives auf sport1.at gefunden:

Der Vereinspräsident Grill selbst will sich im Sommer von seinem Amt zurückziehen: "Dann bin ich 75 Jahre und will auch noch ein bisschen leben".

Er hat aber angekündigt, auch wenn er nicht mehr Präsident ist, Bregenz finanziell nicht hängen zu lassen... Ich denk, das ist gut für einen NEUANFANG in der RZ-Liga.

Allein, dass mit Altach und Lustenau 2 Ländle-Vereine sind, die kräftig Zuschauer zu den Derbys locken - vielleicht schafft der FC Lustenau noch den Aufstieg *ganz ganz fest hoff* - dann hätten wir 4 Ländle-Klubs in der RZ-Liga!!! *derbys am laufenden band!!!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aus meiner sicht ist es besser wenn man einen neustart in der Reginalliga mit der eigenen jugend (akademie in der mehrerau) macht. geld haben wir eh keins mehr und spieler auch nicht. wer bleibt denn bei einem abstieg bei bregenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung - wir haben einige junge, österr. Spieler, die es sich verdient haben, in der RZ-Liga in der Stammelf zu spielen... Ich hoffe, dass wir sie halten können.

Sie haben unter Regi van Acker oftmals gezeigt, dass sie super sind, und auch wenn wir nicht gleich wieder aufsteigen, kann so in der RZ-Liga ein Super-Team heranreifen... ergänzt um einige Nachwuchsspieler aus Mehrerau und dem BNZ-Team Vorarlberg.

Freiwillig in die RLW abzusteigen, bin ich total dagegen!!!!!!!!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.