austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 Nein aber vom Italienischen Ticker versteh ich nicht viel. Hier ein englischer Bericht zur 1. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. März 2005 tolle erste halbzeit von italien. schottland war bisher kein gegner. pirlo's tor war spitze. gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) 2 große chancen für Schottland. 2 mal rettet Buffon wobei bei der zweiten Chance das Unvermögen des Schottischen Stürmers dazukommt. De Rossi, Esposito und Grosso wärmen auf. bearbeitet 26. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 Fades Spiel jetzt. Die Schotten sind wieder harmlos geworden. Italien hat das Spiel zwar wieder in Griff bekommen doch erspielt sich keine Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. März 2005 Was für ne Fetzerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 De Rossi wird für Totti ins Spiel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 Was für ne Fetzerei Schlägerei im schottischen Sektor. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) LUCA TONI kommt ins Spiel. Crawford für Hartley (76.) bearbeitet 26. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) LUCA TONI kommt ins Spiel.Crawford für Hartley (76.) Endlich Luca für Cassano. Noch 10 Minuten... bearbeitet 26. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Pirlo e...............RETE ! 2:0 (85.) Erneut Traumfreistoss von Andrea. bearbeitet 26. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. März 2005 O'Connor für Miller, 3. Tausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. März 2005 Italien 2-0 Schottland Pirlo 35., 85. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. März 2005 MoM: Andrea Pirlo er hat heute seine topleistung mit 2 wunderschönen freistoßtoren gekrönt! negatives highlight: die schlägereien der hooligans mit der poilzei. solche idioten haben nix im stadion verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. März 2005 Italien 2:0 Schottland Das Ergebnis geht absolut in Ordnung, obwohl sich Italien noch viel mehr Chancen herausarbeiten hätte können. In der ersten Hälfte gefiel mir vorallem die spielerische Linie, die man seit Lippi schon einwenig erkennen kann. Hängt vorallem damit zusammen, das Lippi im Offensivbereich viele Techniker (Pirlo, Camoranesi, Totti, Cassano) auflaufen lässt. Unter Trap war das nicht so, da waren im MiIttelfeld eher die Arbeiter (Trap war ja ganz verliebt in Zanetti und Perrotta) und im Sturm (Vieri und Inzaghi) eher die Brecher gefragt. Ich hoffe das Zusammenspiel zwischen Pirlo, Camoranesi und Totti verbessert sich noch mehr, dann kann ich beruhigt zur Wm 2006 schauen. Cheillini hat mir auch sehr gut gefallen links hinten, von Bonera erwarte ich mir einwenig mehr Offensivkraft, defensiv passt eh alles. Um auf den Aussenbahnen noch stärker zu werden könnte man ja einmal Zambro rechts und Chiellini links probieren, wie vielleicht nächste Saison bei Juventus. Andrea Pirlo Freistossgott. Es gibt nur wenige Fußballer im Moment die so viel Gefühl in den Füßen haben wie Andrea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 27. März 2005 Super gspielt ole ole ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts