Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Hallo! Habe bei einem GEwinnspiel 2 Karten für Österreich-Wales gewonnen Sektor E , 1.Rang Grün, Stiege 16, Reihe 5 Da ich noch nie im Happel Stadion war, frage ich mich, ob dies gute karten sind und ob eine Hinfahrt überlegenswert ist (schließlich doch 2 Autostunden) Sie sieht es mit Parkplätze in der Umgebung aus? Ich bin sicher, dass mir einige "Experten" helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 öhm, im OFF-TOPIC würde ich fragen, ob an späten samstag-nachmittagen die sonne auf deiner strecke so steht, dass du eine sonnenbrille brauchst! u. auf stadionkurve.at könntest du dich erkundigen, ob du von deinem leiwanden platz aus noch einen inNfight der wien-united-3-hz-fraktion gegen die waliser beobachten kannst. ich schätze dann hast du die nötigen infos! küss die hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 wenn du dir einfach nur das match anschaun willst sind die karten net so schlecht! wenn du im fanblock am support teilnehmen willst bist du dort falsch! wenn du rechtzeitig anreist bekommst sicher am stadionparkplatz einen platz! stadionparkplatz ist eh relativ groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Interessant wäre auch zu erfahren in welchem Block du bist. E, F, G, H, I sind alle ziemlich in der Mitte, A bis D und J - M müsste dann schon so ziemlich beim Sechzehner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 ob dies gute karten sind und ob eine Hinfahrt überlegenswert ist (schließlich doch 2 Autostunden) diese frage sollte sich angesichts der tatsache, dass es sich um ein oesterreich-laenderspiel handelteigentlich von selbst klaeren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts