Frage an die Grazer Studenten,...


Terni

Recommended Posts

Silvesterbummler

Da ich Anfang April Vollzeit zu arbeiten beginne, muss ich meinen heißgeliebten Nebenjob (freier Dienstvertrag) bei Mercedes Wittwar als Fahrzeugübersteller aufgeben.

Ich suche nun einen Nachfolger, der diesen Job übernimmt und genauso gewissenhaft ausübt.

Anforderungen:

- FS Klassen B,C,E

- optimalerweise Hängererfahrung

- bis dato möglichst unfallfrei gefahren

- Interesse mit Autos wie diesen herumzufahren:

CLS-Coupe_Impressions_Exterior_ExteriorViewsView3_410x220_10_2004.jpg

SLR_Co_Im_Ex_Ex_1V_Ma.jpg

S-Saloon_Impressions_InteriorInteriorviewsView3_410x220_11_2004.jpg

exterior_view1.jpg

Die Arbeitszeiten kann man sich einteilen wie man möchte, es gibt keine Mindeststundenzahl die man monatlich machen muss.

Also, falls jemand Interesse hat,....... ab 4.4. wäre der Job zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

DAS ist ein ziemlich geiler Nebenberuf. :eek:

Edith: Ich hätte zwar A,B,C,E aber muss ich erst mal die Schule fertig machen. :D

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich würds natürlich auch machen.

Hab aber nur A,B,C, (und natürlich F,G) vorzuweisen.

Unfallfrei würd passen, Hängererfahrung auch - sofern die klassischen Kleinanhänger gemeint sind.

Zeit hätt ich auch, weil ich im letzten FH-Semester bin und eigentlich nur noch die DA fertigbringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Ich würds natürlich auch machen.

Hab aber nur A,B,C, (und natürlich F,G) vorzuweisen.

Unfallfrei würd passen, Hängererfahrung auch - sofern die klassischen Kleinanhänger gemeint sind.

Zeit hätt ich auch, weil ich im letzten FH-Semester bin und eigentlich nur noch die DA fertigbringen muss.

E-Schein brauchst unbedingt, da es vorkommen kann, dass Autos mit dem Hänger geliefert werden müssen (ca. 15% aller Fahrten)

Wennst den E-Schein schnell nachmachst (zu Ostern sind eh laufend Kurse) könntest schon einsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.