Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Da ich Anfang April Vollzeit zu arbeiten beginne, muss ich meinen heißgeliebten Nebenjob (freier Dienstvertrag) bei Mercedes Wittwar als Fahrzeugübersteller aufgeben. Ich suche nun einen Nachfolger, der diesen Job übernimmt und genauso gewissenhaft ausübt. Anforderungen: - FS Klassen B,C,E - optimalerweise Hängererfahrung - bis dato möglichst unfallfrei gefahren - Interesse mit Autos wie diesen herumzufahren: Die Arbeitszeiten kann man sich einteilen wie man möchte, es gibt keine Mindeststundenzahl die man monatlich machen muss. Also, falls jemand Interesse hat,....... ab 4.4. wäre der Job zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Olta, was ist denn das für ein abartiges Gefährt?? bearbeitet 16. März 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 ich glaub ich kenn da jemanden der ernsthaftes interesse zeigen würde - werd ihn anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Olta, was ist denn das für ein abartiges Gefährt?? mercedes slr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) DAS ist ein ziemlich geiler Nebenberuf. Edith: Ich hätte zwar A,B,C,E aber muss ich erst mal die Schule fertig machen. bearbeitet 16. März 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 interesse habe ich allerdings nur führerschein A,B und Taxi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Ich würds natürlich auch machen. Hab aber nur A,B,C, (und natürlich F,G) vorzuweisen. Unfallfrei würd passen, Hängererfahrung auch - sofern die klassischen Kleinanhänger gemeint sind. Zeit hätt ich auch, weil ich im letzten FH-Semester bin und eigentlich nur noch die DA fertigbringen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Ich würds natürlich auch machen.Hab aber nur A,B,C, (und natürlich F,G) vorzuweisen. Unfallfrei würd passen, Hängererfahrung auch - sofern die klassischen Kleinanhänger gemeint sind. Zeit hätt ich auch, weil ich im letzten FH-Semester bin und eigentlich nur noch die DA fertigbringen muss. E-Schein brauchst unbedingt, da es vorkommen kann, dass Autos mit dem Hänger geliefert werden müssen (ca. 15% aller Fahrten) Wennst den E-Schein schnell nachmachst (zu Ostern sind eh laufend Kurse) könntest schon einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts