moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 würde mich interessieren! vielen dank für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Die Nachwuchsförderrichtlinien schreiben in der Ersten Liga drei U21- und drei U23-Berechtigte auf dem Spielbericht vor, wobei einer aus dem Sextett in der Grundaufstellung stehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 danke danke, jez weiss i auch warum da berger flo am FR ersatztormann war und nicht da michl andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 danke danke, jez weiss i auch warum da berger flo am FR ersatztormann war und nicht da michl andi Vom mir aus soll da Berger Flo immer 2. Torhüter sein da Michl kann e nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Vom mir aus soll da Berger Flo immer 2. Torhüter sein da Michl kann e nix... i find a dads bei den beiden egal is wer 2. is, und da da heinzi ja bekanntlich fan von großen goalies is wird er sich wohl in flo heran"züchten" als 2er, hoff ich! oder er holt den adi preschern zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts