stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Nach den beiden ersten Tests gegen Wörgl und Axams, findet am Dienstag, 04.02.03, um 18:00 das nächste Testspiel gegen den SC Kundl statt. Ich finde es irgendwie komisch, dass man sich einen Gegner ausgesucht hat, der in der eigenen Liga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Im Fall von Kundl ist das egal, da die ersten um den Abstieg spielen und wir bereits beide Spiele gegen sie gehabt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 so heute ists soweit, ich hoffe es kommen mehr als am samstag gegen axams. außerdem empfehle ich jedem, 2 paar socken anzuziehen, gell mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 kann heute leider nicht. Ich muss bis 16:30 Uhr arbeiten und dann hab ich um 18:00 Uhr training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Laut Wacker-Homepage haben wir das Testspiel 4:0 gewonnen! Torschützen: Mimm, Aigner (2), Grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Das Spiel zwischen Wacker und Kundl endete 4:0. Das Spiel begann mit 2 schnellen Toren von Mimm und Aigner. Knapp vor der Halbzeit fiel dann das 3:0. Das schönste Tor erzielte aber Theo Grüner mit einem Freistoß aus über 20 Metern ins Kreuzeck. Es waren ca. 100 Fans anwesend und am Anfang und zur Halbzeit wurden von den VK´s ein paar Bengalen abgebrennt. Das Spiel hat aufgrund der Witterungsbedingungen wenig Aufschlüsse gegeben. Zum Schluss lief das Spiel nach dem Motto: Wacker will nicht mehr - Kundl kann nicht mehr. Das nächste Testspiel findet am Sonntag gegen Unterhaching statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts